Mustafa Hadid

  • 83 Antworten
  • 26929 Aufrufe
Re: Mustafa Hadid
« Antwort #15 am: 29. Oktober 2013, 18:26:27 »
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Karsten

  • *****
  • 3697
  • Meckerecke
Re: Mustafa Hadid
« Antwort #16 am: 17. November 2013, 10:36:58 »

Auch das "Altona Magazin" hat in seiner Ausgabe Winter 2013/2014 einen Artikel über Mustafa drin, wenn auch dem Schreiber die Farben unseres geringelten Trikots ein wenig durcheinander geraten sind ("rot-schwarz-weißen...").
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Oimel

  • *****
  • 1112
Re: Mustafa Hadid
« Antwort #18 am: 11. Dezember 2014, 12:49:34 »
Transfermarkt: Trauen Sie sich den Schritt in die Regionalliga zu?

Hadid: Ja, klar! Es gab schon Angebote von Regionalligisten, aber in der Regionalliga will ich nur mit Altona 93 spielen, nicht für einen anderen Verein. Es wäre mir dann auch egal, ob ich weniger Zeit für die Uni hätte. Mit Altona hätte ich Lust auf die Regionalliga. Hier fühle ich mich wohl.

*

Peter

  • *****
  • 7362
    • Altona93Fans.de
Re: Mustafa Hadid
« Antwort #19 am: 11. Dezember 2014, 20:22:58 »
Transfermarkt: Trauen Sie sich den Schritt in die Regionalliga zu?

Hadid: Ja, klar! Es gab schon Angebote von Regionalligisten, aber in der Regionalliga will ich nur mit Altona 93 spielen, nicht für einen anderen Verein. Es wäre mir dann auch egal, ob ich weniger Zeit für die Uni hätte. Mit Altona hätte ich Lust auf die Regionalliga. Hier fühle ich mich wohl.

Klasse Interview, wir können wirklich stolz auf Mustafa sein!
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: Mustafa Hadid
« Antwort #20 am: 11. Juni 2015, 22:02:17 »
Heute hat er (als Verteidiger spielend) in der WM-Quali ganz schön auf die Mütze bekommen:

http://au.eurosport.com/football/world-cup-qualification-afc/2018/afghanistan-syria_mtc770790/live.shtml

Am 9.8. geht es (leider bereits in unserer Saison) gegen Japan!
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Mustafa Hadid
« Antwort #21 am: 11. Juni 2015, 23:10:23 »

Am 9.8. geht es (leider bereits in unserer Saison) gegen Japan!

[klugscheiß]Am 08.09. ;) und voher am 16.06. noch nach Kambodscha.[/klugscheiß]
« Letzte Änderung: 11. Juni 2015, 23:12:48 von Deep Space 93 »
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Torben

  • *****
  • 2634
  • UUUAAAAARR
Re: Mustafa Hadid
« Antwort #22 am: 12. Juni 2015, 06:21:13 »

Am 9.8. geht es (leider bereits in unserer Saison) gegen Japan!

[klugscheiß]Am 08.09. ;) und voher am 16.06. noch nach Kambodscha.[/klugscheiß]

Sowie in 2015 auch noch am 08.10, 13.10. und 12.11.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Torben

  • *****
  • 2634
  • UUUAAAAARR
Re: Mustafa Hadid
« Antwort #23 am: 16. Juni 2015, 21:32:43 »
Heute 1:0 in Cambodia gewonnen. Hadid spielte 90min durch.

Ps: alle afghanischen Heimspiele finden im Iran statt.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 21:46:47 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Torben

  • *****
  • 2634
  • UUUAAAAARR
Re: Mustafa Hadid
« Antwort #24 am: 08. September 2015, 20:07:17 »
Heute beim 0:6 gegen Japan 90 min durchgespielt.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Mustafa Hadid
« Antwort #25 am: 08. September 2015, 20:22:21 »
Heute beim 0:6 gegen Japan 90 min durchgespielt.

Das ist aber ein durchaus respektables Ergebnis!
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Torben

  • *****
  • 2634
  • UUUAAAAARR
Re: Mustafa Hadid
« Antwort #26 am: 08. Oktober 2015, 16:44:30 »
Heute 1:0 in Singapur verloren. Hadid spielte von Beginn an, und wurde in der 77 min. ausgewechselt. Am Dienstag geht es dann weiter gegen Syrien.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Rebell

  • *****
  • 2111
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Mustafa Hadid
« Antwort #27 am: 08. Oktober 2015, 17:43:35 »
Nun wird es langsam knapp mit der Quali. Nur drei Punkte aus vier Spielen.
Japan, Syrien und Singapur haben bereits 10, 9 bzw. 7 Zähler - Kambodscha weiterhin 0.
Bleiben noch vier Spiele um das Blatt zu wenden...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

gorska

  • ****
  • 445
Re: Mustafa Hadid
« Antwort #28 am: 08. Oktober 2015, 18:12:08 »
Afghanistan gegen Syrien... :o

*

Torben

  • *****
  • 2634
  • UUUAAAAARR
Re: Mustafa Hadid
« Antwort #29 am: 08. Oktober 2015, 18:49:37 »
Afghanistan gegen Syrien... :o

gespielt wird in Seeb (Oman)
93 baut! (bitte warten, bitte warten)