achtzehn93

• 12 Antworten
  • 5215 Aufrufe
achtzehn93
« am: 01. November 2011, 16:33:51 »
Unser Clubheim - das achtzehn93 – postet ab sofort über diesen Benutzernamen Infos zu aktuellen Veranstaltungen und dergleichen mehr.

Zwei Dates könnt Ihr Euch schon mal vormerken:
Am Samstag, den 03.12.2011 findet die Weihnachtsfeier für Fans des AFC statt und zum Jahreswechsel wird im achtzehn93 Sylvester gefeiert.
Weitere Infos folgen...

Die meisten von Euch wissen bereits, dass das achtzehn93 seit diesem Frühjahr von unserem Verein ohne Pächter betrieben wird - die Einnahmen kommen also direkt unserem AFC zugute. Und es gab seitdem schon zahlreiche Veranstaltungen, die von Euch (mit)initiiert oder besucht wurden. So soll es auch weitergehen und daher freuen wir uns über Eure Anfragen, Ideen, Verbesserungsvorschläge und aktive Mitwirkung für künftige Begegnungen und Feierlichkeiten jeglicher Art.

Auch dürft Ihr gern dazu beitragen, das achtzehn93 noch wohnlicher zu gestalten. Derzeit planen wir die Einrichtung einer Bücher- und Zeitschriften-Ecke: wenn Ihr also Lesestoff jeglicher Art rund um Altona 93 im besonderen oder Fußball im allgemeinen zu hause übrig habt, freuen wir uns über eine Spende.

Übrigens kann das achtzehn93 auch für private Feste oder Zusammenkünfte gebucht werden! Bitte weitersagen  ;)

Viele Grüße
Euer achtzehn93 - Team
(gez. Anika)

*

norman

• 783
Re: achtzehn93
« Antwort #1 am: 07. Februar 2012, 10:40:53 »
Glühwein meets Todeskälte

Freitag wird Feuer gemacht.
Glühwein in Hard-und Soft Version vorm Clubheim.
Estnischer Glühwein ( bekannt vom Tallin Stand ) 2,50 Euro
Christkindl Punsch , 1,50 Euro
det Janze mit Schuss * 1,- Euro

*

norman

• 783
« Antwort #2 am: 09. Februar 2012, 16:44:42 »
Hat jemand Lust auf ein kleines Dartturnier am Freitag Abend ? Ohne großen Schnickschnack, einfach die Scheiben einweihen.

« Antwort #3 am: 09. Februar 2012, 22:50:38 »
Geile Idee!!!!!!!!!!!!! Bin dabei !

Wann geht es denn los?

*

norman

• 783
« Antwort #4 am: 10. Februar 2012, 08:19:03 »
21 Uhr ???

« Antwort #5 am: 10. Februar 2012, 12:18:05 »
Bin immer noch dabei  ;D ;D ;D

*

norman

• 783
« Antwort #6 am: 10. Februar 2012, 12:21:48 »
prima, dann bis später :)

*

norman

• 783
« Antwort #7 am: 21. Februar 2012, 09:58:56 »
zweiter Versuch :)

Hõõgvein Party am Freitag vorm achtzehn93, was haltet ihr davon ?
Der Frühling naht, Restbestände müssen raus. Tallin Glühwein für 2,-Euro, darten, kickern und ab 20.30 Uhr Gladbach : HSV auf Großbildleinwand.

« Antwort #8 am: 23. Februar 2012, 07:58:26 »
..voll dufte, damit zu werben das es Live Fußball gibt und Montag, Mittwoch und Freitag geöffnet ist und dann auf`m Mittwoch geschlossene Gesellschaft zu machen und einem erzählen, das man wieder gehen kann...
Don`t believe the hypes - Fight the power !!!

*

norman

• 783
« Antwort #9 am: 23. Februar 2012, 09:09:56 »
Tut mir leid, die Volleyball Abteilung hat ein Grünkohlessen veranstaltet und die Bestätigung dieser Veranstaltung kam erst am Dienstag. Im Sinne der optimalen Einnahmen für den Verein, dürfte doch die Entscheidung an dem Abend keinen Fußball zu zeigen, klar sein. Beim nächsten mal vergesse ich auch nicht, dass Spiel von der Ankündigung runter zu nehmen.
Sei Dir sicher, die anderen Spiele werden wie angekündigt gezeigt. Für Deine Unannehmlichkeiten kannst Du Dir beim nächsten mal gerne ein Bier auf meine Rechnung bestellen.

*

Rolex

• 2064
« Antwort #10 am: 23. Februar 2012, 16:35:13 »
Die Kneipe im Clubheim hat jetzt auch eine eigene Homepage. Da sind auch die Fussballtermine.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

*

Oimel

• 1156
« Antwort #11 am: 24. Februar 2012, 11:58:45 »
..voll dufte, damit zu werben das es Live Fußball gibt und Montag, Mittwoch und Freitag geöffnet ist und dann auf`m Mittwoch geschlossene Gesellschaft zu machen und einem erzählen, das man wieder gehen kann...

Ja, das war schon ein wenig ärgerlich. Insbesondere da wir an dem Tag eigentlich
auch ein Fanturnier-Vorbereitungstreffen hatten und somit einige Zeit dann eben jenes
vor der Türe veranstalten mussten. Unschön und schattig.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Einnahmen der Volleyballer unseren Verzehr
an Alkohol übertrumpft hätten ;) :P

« Antwort #12 am: 24. Februar 2012, 16:12:22 »

Ja, das war schon ein wenig ärgerlich. Insbesondere da wir an dem Tag eigentlich
auch ein Fanturnier-Vorbereitungstreffen hatten und somit einige Zeit dann eben jenes
vor der Türe veranstalten mussten. Unschön und schattig.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Einnahmen der Volleyballer unseren Verzehr
an Alkohol übertrumpft hätten ;) :P

Sehr richtig sicher wär ich mir auch nicht gewesen war leider auch völlig vergeblich da...
Auf den Sieg dich konzentrieren du musst