Madjid Albry

  • 0 Antworten
  • 1981 Aufrufe
*

DerDicke

  • *****
  • 2445
  • Support West 93
Madjid Albry
« am: 15. November 2011, 09:37:53 »
"Wow! Madjid Albry steht heute Abend auf dem Rasen des General-Seyni-Kountché-Stadion. Altonas Stürmer wurde zur Niger-Nationalmannschaft berufen und testet in Afrika gegen die Auswahl Botswana. In der nigrischen Hauptstadt Niamey debütiert der 21-Jährige vor 35’000 Zuschauern. Der Niger gewann übrigens kürzlich gegen Südafrika 2:1. btb meint: Sehen uns in Polen und der Ukriane."

http://blog-trifft-ball.de/tagesticker-schonteich-macht-schluss/
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )