Bakery Jatta

  • 3 Antworten
  • 278 Aufrufe
Bakery Jatta
« am: 10. August 2019, 13:29:18 »
Ich gehöre definitiv zu den Fussball-Fans dem der HSV aber sowas von am Arsch vorbeigeht, aber das was die im Falle der rassistischen Hetzkampagne gegen ihren Spieler Bakery Jatta gemacht haben, gefällt mir. Hut ab vor der Führung und den Spielern des HSV, dass die sich so eindeutig hinter ihren Spieler gestellt haben.
#Solidarität mit Bakery Jatta!

Re: Bakery Jatta
« Antwort #1 am: 10. August 2019, 13:36:04 »
Ja, irre, was da diese Woche abging. Überlege ernsthaft, ob das mein erstes HSV-Trikot seit Francisco Copado werden wird.
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Bakery Jatta
« Antwort #2 am: 10. August 2019, 17:55:22 »
#Solidarität mit Bakery Jatta!
Da bin ich komplett bei dir!
Und möge die Blöd, nebst AfD-Claqueuren der Blitz beim Scheissen treffen. Mehrfach.
Wer hinter jedem Geflüchteten einen Straftäter vermutet darf sich nicht wundern, wenn man hinter jedem besorgten Bürger einen Nazi vermutet. #fckNzs #fckAfD