Ich habe sämtliche Pressemitteilungen wertneutral herausgesucht. Alles ohne eine Bewertung und Einschätzung vorzunehmen. Somit kann und muss sich jeder sein eigenes Bild schaffen, die das Interview in der Öffentlichkeit hinterlassen hat und sich entsprechend äußern.
Das interessiert mich nicht.
1. Niemand "muss" sich sein eigenes Bild schaffen, das ist jedem selber überlassen.
2. Niemand ist dazu auf deine "Rechercheergebnisse" angewiesen. Wir sind alle genauso in der Lage, Google oder andere Suchmaschinen oder News-Aggregatoren zu bedienen. Ich hab's dir die Tage schon als persönliche Nachricht geschrieben. Du nervst einen Haufen Leute mit deiner Unmenge an Beiträgen, die nach Ansicht dieser Leute keinen inhaltlichen Mehrwert bieten. Du bist mit Abstand der Forumsuser, über den wir die meisten Beschwerden bekommen. Die Leute haben teilweise schon keine Lust mehr, diese Seite aufzusuchen, weil sie zwischen deiner Beitragsflut die für sie interessanten Beiträge mit der Lupe suchen müssen.
3. Dieses Forum wird von Privatleuten betrieben und ist ganz bestimmt nicht "wertneutral" gegenüber Rassismus und rechter Hetze. Und deswegen hat solche Propaganda hier nix verloren, auch nicht als "wertneutrale" Linkflut. Des weiteren ist das Forum hier nicht dazu da, dass du es als persönliches Tagebuch benutzt.
Ich habe erwartet, dass zu dem „Peter Fischer Thema“ eine sachliche Diskussion in alle Richtungen möglich ist.
Diskussionen zeichnen sich im Allgemeinen dadurch aus, dass es mehrere Beteiligte gibt. Sieh dir diesen Thread an. Von meiner kurzen Intervention abgesehen, stammen die letzten acht(!) Beiträge von dir! Und so sieht das Forum mittlerweile an vielen Stellen aus. Was für eine Art Diskussion soll das sein? (Rhetorische Frage)
Tipp: Leg dir einen Blog zu.