St. Pauli II

  • 18 Antworten
  • 6326 Aufrufe
*

Altoni

  • ****
  • 367
St. Pauli II
« am: 30. April 2008, 20:53:17 »
Das Nachholspiel Oldenburg - St. Pauli ist soeben 0:0 ausgegangen!
« Letzte Änderung: 04. Mai 2008, 18:19:09 von otzenpunk »

Re: Oldenburg-St. Pauli
« Antwort #1 am: 30. April 2008, 21:10:35 »
Für uns super: Pauli bleibt weiterhin auf Distanz und Oldenburg kann uns trotz eines Spieles mehr vorerst nicht überholen.  ;D

*

dämel

  • ****
  • 344
Re: Oldenburg-St. Pauli
« Antwort #2 am: 01. Mai 2008, 00:19:01 »
Oldenburg kann uns trotz eines noch ausstehenden Spiels nicht überholen, meintest du.

Re: Oldenburg-St. Pauli
« Antwort #3 am: 01. Mai 2008, 08:47:16 »
Genau das  ;D

*

Peter

  • *****
  • 7454
    • Altona93Fans.de
Re: Oldenburg-St. Pauli
« Antwort #4 am: 02. Mai 2008, 20:20:06 »
Und der FC St.Pauli II hat dennoch sehr gute Chancen auf die eingleisige 3.Budesliga !!  ;D  :D  ;D  :D

In der Halbzeitpause des Zweitligaspiels "St.Pauli vs Wismut Aue" informierte der Stadionsprecher das fachkundige Publikum doch glatt, ich zitiere wörtlich " für alle die, die es nicht wissen: unsere Ü-23 hat noch sehr gute Chancen sich für die eingleisige 3.Liga zu qualifizieren"  ??? ??? ??? ??? ???

Immerhin musste der Typ am Mikro, dass wir am 17.5 gegen den "Verbandsligisten in Spe" spielen werden.
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Karsten

  • *****
  • 3705
  • Meckerecke
Re: Oldenburg-St. Pauli
« Antwort #5 am: 02. Mai 2008, 22:25:56 »

Peter, Du warst bei St. Pauli???  ???
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: St. Pauli II
« Antwort #6 am: 04. Mai 2008, 18:20:33 »
St. Pauli II hat in Meppen 2:1 verloren. Die holen uns schon mal nicht mehr ein. :)

P.S.: Hab mal den Titel dieses Threads verallgemeinert.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: St. Pauli II
« Antwort #7 am: 04. Mai 2008, 18:25:42 »
St. Pauli II hat in Meppen 2:1 verloren. Die holen uns schon mal nicht mehr ein. :)

Theoretisch kann Pauli noch auf 57 Punkte kommen (3x3Punkte)!!
Wir haben "erst" 55.  :)

Re: St. Pauli II
« Antwort #8 am: 04. Mai 2008, 18:33:14 »
Theoretisch kann Pauli noch auf 57 Punkte kommen (3x3Punkte)!!
Wir haben "erst" 55.  :)
Ich weiß. Ich bin eben eher ein Praktiker. Dass St. Pauli alle drei verbleibenden Spiele gewinnt und wir aus vier Spielen maximal einen Punkt holen (oder 2 und St.Pauli dabei 20 Tore aufholt), schließe ich einfach mal aus.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Karsten

  • *****
  • 3705
  • Meckerecke
Re: St. Pauli II
« Antwort #9 am: 04. Mai 2008, 21:58:12 »

Grau ist alle Theorie. Würde ich auch mal ausschließen,dass St. Pauli II alle drei verbleibenden Spiel gewinnt, zumal St.Pauli ja noch gegen den AFC ran muss!! ;D

Und Peter war tatsächlich bei St. Pauli am letzten Freitag...
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Peter

  • *****
  • 7454
    • Altona93Fans.de
Re: St. Pauli II
« Antwort #10 am: 13. Mai 2008, 17:55:10 »
Dafür werde ich mir das Pokalendspiel zwischen St.Pipi II und Berge sind doof nicht anschauen
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Altonacke

  • *****
  • 924
  • The Best Things In Life Are Beer
Re: St. Pauli II
« Antwort #11 am: 13. Mai 2008, 18:12:34 »
Kann man aber auch bequem von der heimischen Couch aus machen. Wird ab 19:00h auf HH1 übertragen.
Benzinkanister. Streichhölzer. Masterplan!

*

Peter

  • *****
  • 7454
    • Altona93Fans.de
Re: St. Pauli II
« Antwort #12 am: 13. Mai 2008, 18:16:42 »
Ich weiß, und deshalb werde ich HH1 heute in dieser Zeit nicht anschauen.
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Christian

  • ***
  • 200
  • Ex-Fan
Re: St. Pauli II
« Antwort #13 am: 13. Mai 2008, 20:16:25 »
Noch nicht mal die Pausenreklame kriegt dieser Sender unfallfrei über die Bühne.
Und der "Rasen" bei Vicky sieht irgendwie nicht so regionalligatauglich aus. Aber wichtiger
für den dfb sind wohl sowieoe schöne Zäune drumrum und ausreichend VIP-Parkplätze.

*

Mandarin

  • *****
  • 1279
Re: St. Pauli II
« Antwort #14 am: 14. Mai 2008, 08:46:18 »
.
Und der "Rasen" bei Vicky sieht irgendwie nicht so regionalligatauglich aus.
Welcher Rasen? Das war ein Acker oder ein Unbestelltes Feld  ;D ;D ;D ;D