Oldenburg vs. Cloppenburg 15:00

  • 16 Antworten
  • 5602 Aufrufe
Re: Oldenburg vs. Cloppenburg 15:00
« Antwort #15 am: 12. Mai 2008, 17:19:53 »
Heeslingen muss man nicht abfangen. Im Vergleich zu denen haben ja sogar wir die Lizenz so gut wie sicher.  8)

Hannover muss überholt werden und St.Pauli abgehängt. Und Meppen drückt langsam auch wieder von hinten. Ich sehe aber langsam echt nicht mehr, wie Oldenburg das noch schaffen soll. Die haben in den letzten fünf Spielen gerade mal ein einziges Törchen geschossen und damit ein Pünktchen erkämpft, und das in Lübeck. Und die nächsten Gegner heißen Hannover und Wilhelmshaven.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Oimel

  • *****
  • 1121
Re: Oldenburg vs. Cloppenburg 15:00
« Antwort #16 am: 13. Mai 2008, 02:54:27 »
Einfach nur noch zu hoffen, dass Oldenburg die Kurve bekommt. Bisher ists halt noch drin und ich drück mehr als alle Daumen. Kann echt nicht sein, dass da irgendein Heeslingen oder Hannover 2 den Sprung schafft. Eine echte Katastrophe wär das!