Abstimmung Abendblatt

  • 7 Antworten
  • 3991 Aufrufe
*

pupe

  • ****
  • 261
Abstimmung Abendblatt
« am: 09. Februar 2012, 08:18:42 »

Re: Abstimmung Abendblatt
« Antwort #1 am: 09. Februar 2012, 10:28:55 »
Joah, sieht gut aus - er ist aktuell bei 50 % ...  ;D

Re: Abstimmung Abendblatt
« Antwort #2 am: 09. Februar 2012, 14:35:41 »
Habe meine Stimme gleich für "unser" Tor abgegeben ..... liegt z.Zt. bei 60%   :)
***  ALTONA for ever and ever !!!  ***

*

rawson

  • ****
  • 442
  • ..on the run..
Re: Abstimmung Abendblatt
« Antwort #3 am: 09. Februar 2012, 17:07:53 »
63%  ;D

..blöd nur, dass unser einer mehrmals bestimmte Gegentreffer hinnehmen musste  >:(

*

Jonny

  • ****
  • 845
Re: Abstimmung Abendblatt
« Antwort #4 am: 09. Februar 2012, 17:31:09 »
Ist das wirklich die Wahl zum Tor des Monats. Zumindest die Tore mit AFC-Beteiligung waren in unterschiedlichen Monaten. Vielleicht dann doch eher Tor des Jahres?  ???

63%  ;D

..blöd nur, dass unser einer mehrmals bestimmte Gegentreffer hinnehmen musste  >:(

Liegt möglicherweise auch daran, dass nicht gerade viele Spiele gefilmt werden. Somit ist die Auswahl dann doch eher gering.

Re: Abstimmung Abendblatt
« Antwort #5 am: 10. Februar 2012, 10:07:39 »
68%  ;D

*

DerDicke

  • *****
  • 2479
  • Support West 93
Re: Abstimmung Abendblatt
« Antwort #6 am: 12. Februar 2012, 23:39:27 »
Die Abstimmung um das Tor des Monats geht noch bis zum 17 Februar 2012!
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: Abstimmung Abendblatt
« Antwort #7 am: 13. Februar 2012, 19:21:41 »
Hier kann für Tor 4 abgestimmt werden: http://www.abendblatt.de/sport/amateure/article2182460/Waehlen-Sie-Hamburgs-Tor-des-Monats.html  8)

Ist denn das dort angezeigte Ergebnis ein repräsentativer Zwischenstand, oder gibt es noch dort nicht angezeigte Stimmen bei Facebook (da kann man auch abstimmen, oder?) oder sonstwo, wo nicht jeder Einblick hat?
*if the kids are united, they will never be divided*