Server zieht heute (3.April) Nacht um

  • 3 Antworten
  • 5169 Aufrufe
Server zieht heute (3.April) Nacht um
« am: 03. April 2012, 20:48:08 »
Moin,

sorry für die späte Ankündigung. Ich hatte es fast vergessen. Der Server wird heute Nacht in ein anderes Rechenzetrum transportiert. Deshalb wird das Forum ab ca. 22:30 Uhr für mehrere Stunden nicht erreichbar sein.
Das Interesse am Fußball habe ich in den letzten Jahren fast völlig verloren. Das ganze Monopoli kotzt mich nur noch an. Der AFC ist leider keine Alternative, weil der Verein mit dem unsäglichen Stadionverkauf seine Zukunft in den Sand gesetzt hat. Und Barthel ist immer noch da :(

Re: Server zieht heute (3.April) Nacht um
« Antwort #1 am: 04. April 2012, 09:50:32 »
Habe ich bemerkt  ;)

Solch eine Nichterreichbarkeit bin ich ja von unserem GEILEN FORUM nicht gewöhnt  ;D

PS: Ergeben sich daraus irgendwelche Vorteile für den "normal" User ?


Gruß Volkmar
« Letzte Änderung: 04. April 2012, 09:52:52 von Volkmar »
***  ALTONA for ever and ever !!!  ***

*

DerDicke

  • *****
  • 2523
  • Support West 93
Re: Server zieht heute (3.April) Nacht um
« Antwort #2 am: 04. April 2012, 09:54:58 »
Habe ich bemerkt  ;)

Solch eine Nichterreichbarkeit bin ich ja von unserem GEILEN FORUM nicht gewöhnt  ;D

PS: Ergeben sich daraus irgendwelche Vorteile für den "normal" User ?


Gruß Volkmar

Vielleicht hat er sich nur für den Sturm bereit gemacht, der an Neuen Usern noch kommen soll! >:D
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: Server zieht heute (3.April) Nacht um
« Antwort #3 am: 04. April 2012, 23:21:38 »
Nö, der Server ist noch die gleiche alte Kiste mit der Rechenleistung eines etwas älteren PC. Der Hoster meinte aber, dass er sich im neuen Rechenzentrum vielleicht wohler fühlt  ;)
Das Interesse am Fußball habe ich in den letzten Jahren fast völlig verloren. Das ganze Monopoli kotzt mich nur noch an. Der AFC ist leider keine Alternative, weil der Verein mit dem unsäglichen Stadionverkauf seine Zukunft in den Sand gesetzt hat. Und Barthel ist immer noch da :(