Altona 93 vs Norderstedt

• 61 Antworten
  • 18141 Aufrufe
*

Peter

• 7748
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 vs Norderstedt
« Antwort #45 am: 27. April 2012, 20:32:52 »
Schluss
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

rawson

• 448
  • ..on the run..
« Antwort #46 am: 27. April 2012, 21:26:13 »
Vielleicht hab ich ja etwas nicht mitbekommen, aber war heute keiner auf der Bank oder warum haben wir nur einmal ausgewechselt?  ???

*

Peter

• 7748
    • Altona93Fans.de
« Antwort #47 am: 27. April 2012, 21:49:47 »
Die letzten 30 Minuten waren einfach nur schlecht. Mehr werde ich zu diesem Match nicht mehr sagen.

Hoffentlich schlagen sich unsere Deerens morgen gegen TSV Duwo besser.
(Rosa Luxemburg)

*

rawson

• 448
  • ..on the run..
« Antwort #48 am: 27. April 2012, 21:59:23 »
Also hier scheint echt die Luft absolut raus zu sein. Keine Ahnung ob so manch einer mental schon im Sommerurlaub ist oder sonst wo. Aufm Feld jedenfalls nicht. Nicht zu 100% :(
Vielleicht erspart man sich ja Schmach für Schmach und läuft erst gar nicht mehr auf. Dann werden die restlichen Spiele zwar jeweils mit 0:3 gewertet, aber nen großen Unterschied macht es für mich derzeit auch nicht wirklich.

Und jetzt soll echt mal jemand sagen, dass Freitag abend mehr als 500 Leute an die AJK kommen. Ich würde nicht dafür meine Hand ins Feuer legen  @-)

- verdammte Hacke! - man darf ja verlieren..aber NICHT SO!

*

Peter

• 7748
    • Altona93Fans.de
« Antwort #49 am: 27. April 2012, 22:15:58 »
Und jetzt soll echt mal jemand sagen, dass Freitag abend mehr als 500 Leute an die AJK kommen. Ich würde nicht dafür meine Hand ins Feuer legen  @-)

Na denn, noch ein Posting zu diesem Match:

Ich persönlich mag Freitagspiele, im Frühling  bzw. Sommer, man/frau kann nach dem Match in der Regel ein paar Bierchen mehr trinken, weil der Montag einem nicht im Nacken sitzt.

Aber: es ist bewiesen, dass Freitagabendspiele unserem Verein Zuschauer kosten, das ist Fakt. Vielleicht sieht es beim Umsatz in der Gastro anders aus, auf den Ränge ist es aber so.
(Rosa Luxemburg)

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #50 am: 27. April 2012, 22:20:22 »
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

« Antwort #51 am: 27. April 2012, 22:20:42 »
Noch 4 Spiele und 15 Punkte Vorsprung auf Paloma. Puh! Noch mal Gück gehabt  :P Halt, die Tauben haben ja noch ein Nachholspiel. Sollte am Ende das Torverhältnis entscheiden?   ;)

Nein, soweit wird es wohl nicht kommen. Traurig ist es aber dennoch zu sehen, was für Spiele der AFC inzwischen überwiegend abliefert. Kann eigentlich in der neuen Saison nur besser werden. Warten wir mal die erste Runde im Oddset-Pokal ab ... :-X

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #53 am: 27. April 2012, 22:46:37 »
@ DieJugend!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Danke dafür.

« Antwort #54 am: 28. April 2012, 00:07:58 »
Die Saison endet in derselben Hölle, in der sie auch begonnen hat. Hoffentlich ist das bald vorbei.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Jonny

• 1039
« Antwort #55 am: 28. April 2012, 01:06:37 »

Aber: es ist bewiesen, dass Freitagabendspiele unserem Verein Zuschauer kosten, das ist Fakt. Vielleicht sieht es beim Umsatz in der Gastro anders aus, auf den Ränge ist es aber so.

Vielleicht bringt es ja etwas, die Anstoßzeit um mindestens 1 Stunde nach hinten zu verlegen. 18:45 ist wirklich nicht sehr arbeitnehmerfreundlich.

Zum Spiel möchte ich lieber keine Worte verlieren...

« Antwort #56 am: 28. April 2012, 01:11:49 »
Vielleicht bringt es ja etwas, die Anstoßzeit um mindestens 1 Stunde nach hinten zu verlegen. 18:45 ist wirklich nicht sehr arbeitnehmerfreundlich.

Tja, ohne Arme keine Kekse!  :-X
(will sagen: ohne Flutlicht keine Abendspiele)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Karsten

• 3915
  • Meckerecke
« Antwort #57 am: 28. April 2012, 10:15:26 »

Unseren Gästen vom VFL Rhede (Tabellenführer der Niederrheinliga - http://www.reviersport.de/fussball/niederrheinliga-spieltag.html -) hat es auf jeden Fall auch so bei uns auf der AJK gefallen. Schönen Dank für die unterhaltsamen Stunden an "Die torreichen Sieben"!
Und aus der Schweiz war auch noch eine Gruppe dabei.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

« Antwort #58 am: 29. April 2012, 18:46:36 »
Und da gibt es doch noch eine gute Nachricht an diesem 30. Spieltag: Nachdem alle Ergebnisse vorliegen, ist dem AFC der Klassenverbleib nun auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen. Und das am Tag des Wiederaufstiegs unserer Freunde aus Barmbek-Uhlenhorst ;)

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #59 am: 29. April 2012, 21:47:56 »
Und da gibt es doch noch eine gute Nachricht an diesem 30. Spieltag: Nachdem alle Ergebnisse vorliegen, ist dem AFC der Klassenverbleib nun auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen. Und das am Tag des Wiederaufstiegs unserer Freunde aus Barmbek-Uhlenhorst ;)

Solange wir noch nich aufsteigen, kann ich mich dann ja wieder mal auf ein schönes Derby freuen in der nächsten Saison. >:D