Jo Bahrenfelder, ich nehme natürlich die Schmach auf mich, dass ich seinen Namen nicht korrekt wiedergegeben habe.

Aber Sportsfreund hat es schon auf den Punkt gebracht(auch wenn die Bullen mit Kampfmontur schon in Altona und auch bis zum Hbf "präsent" waren), dieser Typ hat den Bogen aber sowas von überspannt, mehr is kaum noch denkbar. So ein Heini ist für den Verein und natürlich für uns Fans nicht tragbar!
Nach meinen "Ansprachen" an Ihn, hat er mir wirklich gesagt, dass er unschuldig sei und er auf den ganzen "AFC-Kram" eh keinen bock hätte, da er von allen Seiten angefeidet wird.
Na dann kann er sich ja gerne
verpissen,
wer wird diesen Typen schon
vermissen?!
Ich hatte sehr nette Gespräche mit Fans und "Aktiven" aus Buxtehude und alle waren von ihm angepisst, aber freuten sich gleichzeitig über uns angereiste Fans und "unser" Verhalten ihm gegenüber.
Selbst die Secruity musste eingestehen, dass ihr auftreten überzogen war, und entschuldigte sich bei mir und ich glaube auch bei anderen.
Es war ein geiler Pokaltag, mit einem total geilem angereisten AFC-Mob. Trotz des scheiß Wetters waren alle super drauf.
Und dieser Schwachmat versucht uns zu kriminalisieren und zu verunglimpfen.
Für mich ist es deshalb sogar wichtiger als jegliche zurecht geforderte Transparenz im Verein, dass dieser Typ "verschwindet"!
Hier wiederhole ich Sportsfreund gerne

, dass Grünheid in die Wüste geschickt werden muss!