Fans gegen Grünheit!

• 38 Antworten
  • 15847 Aufrufe
*

Rebell

• 2214
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Fans gegen Grünheit!
« am: 28. Juli 2012, 14:44:30 »
Moinsen, nach dem heutigen Tag ist es wichtiger den je! Grünheit raus!..
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Fans gegen Grünheit!
« Antwort #1 am: 28. Juli 2012, 15:22:31 »
Sorry Rebell
der Mann heißt Grünheid. Es ist aber schon sehr witzig, wie dieser Pseido Sicherheitsbeaftragter seine eigenen Leute bei Team Green denunziert.
Deshalb Grünheid raus !!!
Bla Bla Bla

*

Altonacke

• 926
  • The Best Things In Life Are Beer
« Antwort #2 am: 28. Juli 2012, 18:58:49 »
Deshalb Grünheid raus !!!

Bin ich dabei!
Benzinkanister. Streichhölzer. Masterplan!

« Antwort #3 am: 28. Juli 2012, 20:13:48 »
Es hätte ein schöner Fußballsamstag werden können, gäbe es da nicht einen gewissen Hartmut Grünheid. Es ist mir seit dem Jahr 2006 (schaut mal ins Netz) schleierhaft, wie diese [...] Figur überhaupt eine Funktion bzw. wieder eine Funktion bei Altona 93 bekleiden kann. Dieser Mann, [...] Sicherheitsbeauftragter beim AFC sein kann. Diese Tatsache allein ist schon schlimm genug aber diese Person ist in dieser Funktion auch noch inkompetent und überfordert. [...] Dieser Umstand wirft schon die Frage auf ob dieser Mann unter Stress überhaupt irgendeine Sicherheit herstellen kann. Den Vogel schoss er aber heute ab. Nach meinem Kenntnisstand hat Grünheid es fertiggebracht, aus unnachvollziehbaren Gründen nicht nur die Hamburger Polizei zu behelligen, sondern auch darauf bestanden hat, der Niedersächsischen Polizei den Samstag zu versauen. Für nichts und wieder nichts. Er hat dem Buxtehuder SV extrakosten in Höhe von ca. 600 bis 800 Euro eingebrockt, weil er auf einen Sicherheitsdienst bestand und sogar die Anzahl der anwesenden Personen dem Verein sehr fordernd diktiert hat. Wie ich des Weiteren erfahren habe, stand der Buxtehuder SV vor der Überlegung, unter diesen Umständen das Spiel abzusagen weil eine Konventionalstrafe an den HFV billiger gewesen wäre. So ist dem Verein viel Geld verloren gegangen. So macht man sich Freunde! Der Gipfel aber ist, das er der Polizei erzählt haben soll, das sich bis zu 200 Gewaltbereite AFC Fans auf den weg machen würde mit der Folge das den Anhänger vom Treffpunkt Altona bis zum Hauptbahnhof eine Polizeibekleidung zugedacht  wurde. Am Hauptbahnhof waren Polizisten sogar in Kampfausrüstung zu sehen. Dieser inkompetente Mensch hat es fertiggebracht, alle AFC Anhänger  als latente Verbrecher und Gewalttäter bei der Polizei zu Denunzieren und uns eine Leibesvisitation (der Ordnungsdienst war nebenbei gesagt sehr freundlich und verständnisvoll) am Stadion über uns ergehen lassen zu müssen. Es ist nicht das erste Mal das uns Grünheid denunziert und uns als Gewalttäter verunglimpft aber heute hat er den Bogen überspannt. Es kann nur eine Folge haben, der Mann muss mit sofortiger Wirkung in die Wüste geschickt werden. Es kann doch nicht sein das man als AFC Anhänger sich kriminalisieren lassen muss, bloß weil ein [...] Subjekt Amok läuft.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2012, 02:32:08 von otzenpunk »

*

Bjarne-93erz

• 752
  • 1893
« Antwort #4 am: 28. Juli 2012, 22:39:25 »
Der pe..er ist ja auch nicht nach Abpfiff abgehauen er hat da noch weiter abgegammelt das den AFC Mob noch aggressiver gemacht .Das Einzigste was die Polizei gemacht hat ist Caffee trinken und abzuhängen also musste der BSV umsons Geld bezahlen nur wegen einem Mann der eigene Fans ansch...t.
Grünheid Raus !
"Die Fans sind die Seele des Spiels,sie nicht einzubinden wäre fatal !"

« Antwort #5 am: 28. Juli 2012, 23:00:48 »
Ich kann mich nur wundern, was für Personen im Verein "Funktionen" ausüben dürfen  ???

Solch vereinsschädigendes Verhalten ( auch noch als "Offizieller" ), die eigenen Fans und zum Teil auch Mitglieder bei der Staatsmacht anzukreiden,
muss doch endlich mal Folgen haben. War ja nicht der erste Klops von dieser Person. Aber wer den Verein kennt, wird wohl auf
eine angemessene Reaktion ewig warten ( O-Ton des Vereins: Er war so lange bei Altona dabei, da können wir gegen Ihn doch nicht etwas unternehmen ..... )

Ich kann mich bei den Buxtehudern nur Entschuldigen, dass Sie für "Nichts" den Extraaufwand betreiben mußten ( und auch bezahlen durften ).
***  ALTONA for ever and ever !!!  ***

*

Rebell

• 2214
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
« Antwort #6 am: 28. Juli 2012, 23:01:40 »
Jo Bahrenfelder, ich nehme natürlich die Schmach auf mich, dass ich seinen Namen nicht korrekt wiedergegeben habe. ;)
Aber Sportsfreund hat es schon auf den Punkt gebracht(auch wenn die Bullen mit Kampfmontur schon in Altona und auch bis zum Hbf "präsent" waren), dieser Typ hat den Bogen aber sowas von überspannt, mehr is kaum noch denkbar. So ein Heini ist für den Verein und natürlich für uns Fans nicht tragbar!

Nach meinen "Ansprachen" an Ihn, hat er mir wirklich gesagt, dass er unschuldig sei und er auf den ganzen "AFC-Kram" eh keinen bock hätte, da er von allen Seiten angefeidet wird.
Na dann kann er sich ja gerne verpissen,
 wer wird diesen Typen schon vermissen?!

Ich hatte sehr nette Gespräche mit Fans und "Aktiven" aus Buxtehude und alle waren von ihm angepisst, aber freuten sich gleichzeitig über uns angereiste Fans und "unser" Verhalten ihm gegenüber.
Selbst die Secruity musste eingestehen, dass ihr auftreten überzogen war, und entschuldigte sich bei mir und ich glaube auch bei anderen.

Es war ein geiler Pokaltag, mit einem total geilem angereisten AFC-Mob. Trotz des scheiß Wetters waren alle super drauf.

Und dieser Schwachmat versucht uns zu kriminalisieren und zu verunglimpfen.
Für mich ist es deshalb sogar wichtiger als jegliche zurecht geforderte Transparenz im Verein, dass dieser Typ "verschwindet"!

Hier wiederhole ich Sportsfreund gerne ;), dass Grünheid in die Wüste geschickt werden muss!

"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Oimel

• 1171
« Antwort #7 am: 29. Juli 2012, 01:02:16 »
Ich hol das auch gerne nochmal raus, da wahrscheinlich wenige davon mitbekommen haben:
Auch bei der Planung des 1. Cup der Angst hatten wir so einige Freude mit Mr. Grünheid... Zum
Glück hat ihn der Vorstand in die Schranken gewiesen. Und ja - das "Problem" existiert ja nicht
erst seit gestern. Und wenn dann jemand so weit über das Ziel hinaus schiesst, so wie das mal
wieder (!) passiert ist, dann ist auch irgendwann mal "Ende-Gelände". Hoffe, dass sich das Ding
mit heute endgültig erledigt hat.

Wir sehen uns alle beim ersten Heimspiel! :)

« Antwort #8 am: 29. Juli 2012, 02:36:02 »
Nur mal so als Anmerkung. Selbstverständlich müssen verantwortliche Personen sich Kritik an ihrem Handeln stellen. Persönliche Beleidigungen und Attacken werden wir aber weiterhin nicht dulden. Daher hab ich einen Beitrag weiter oben editiert. Ich denke mal, die Intention des Schreibers kommt trotzdem noch rüber.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

« Antwort #9 am: 29. Juli 2012, 06:23:08 »
Grünheid versenken!
Wer hinter jedem Geflüchteten einen Straftäter vermutet darf sich nicht wundern, wenn man hinter jedem besorgten Bürger einen Nazi vermutet. #fckNzs #fckAfD

*

Altoni

• 367
« Antwort #10 am: 29. Juli 2012, 10:56:22 »

Auch ich – der stets gewaltbereite Fan des bösen AFC-Mobs  ;)
denke, es sollte und muss die letzte schwachsinnige Aktion
des Herrn Grünheid gewesen sein!

*

Rolex

• 2114
« Antwort #11 am: 29. Juli 2012, 11:03:54 »
Ich verstehe nicht, wie die Aussage das wir gewaltbereit seien, zustande kommt. Nur weil hier im Forum geschrieben wurde, dass man Buxtehude aufgrund des Kunstrasen einen "sportlichen Verweis" geben sollte? Und weil wir in der Vergangenheit mal auffällig geworden sind, sind wir bei der Polizei vorgemerkt? Ach ja, aber der letzte Vorfall während einer An- bzw. Abreise liegt meines Wissens etliche Jahre zurück. Und auch während der Spiele ist ja eher selten was passiert. Warum haben wir dann nicht immer Polizeibegleitung?

Ihr redet immer davon, dass das Verhalten von Grünheid nur dem BSV geschadet hat. Da die Pokaleinnahmen geteilt werden, haben auch wir geringere Einnahmen! Das sollte man auch mal Bedenken.
Inwieweit man das Verhalten deshalb als vereinsschädigend zu beurteilen hat, mag der Ehrenrat gerne mal prüfen!
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

« Antwort #12 am: 29. Juli 2012, 11:48:01 »
Ganz schön schwer was über Grünheid zu schreiben, ohne beleidigend zu werden, aber ein Versuch ist es wert. Im Zweifel löscht meinen Beitrag halt wieder. Ich denke der Typ ist einfach nur ein kleiner Wichtigtuer. Der fühlt sich ganz groß, wenn er mal das Maul aufreißen kann und ihm jemand zuhört (oder besser: zuhören muss). Tatsächlich ist es aber so groß, dass er unterm Teppich Fahrrad fahren kann. Um seinen Geltungsdrang auszuleben, nimmt er gerne in Kauf, dass er die Fan-Szene seines eigenen Vereins kriminalisiert. Der Verein sollte sich dringend hinterfragen, wie lange er dieses für den Verein schädigende Verhalten noch billigen will. Es kann einfach nicht sein, dass eine einzelne Person den ganzen Laden in den Dreck zieht. Ganz offensichtlich ist dem überhaupt nicht klar, was er damit anrichtet und welche Folgen das für den Verein haben kann. In diesem Sinne: ab in die Elbe und dann her mit dem Sicherheitsbüffel!
Wer hinter jedem Geflüchteten einen Straftäter vermutet darf sich nicht wundern, wenn man hinter jedem besorgten Bürger einen Nazi vermutet. #fckNzs #fckAfD

« Antwort #13 am: 29. Juli 2012, 12:05:22 »
Ich sehe gerade dass mein Beitrag Grünheidfreundlich überarbeitet wurde. Für alle die meinen Beitrag erst jetzt lesen, möchte ich aufmerksam machen dass einige, mir wichtige Aussagen gelöscht wurden und so nicht mehr meine Meinung wiederspiegeln. Grünheid scheint wohl doch noch Freunde zu haben. ???

*

Nerone

• 359
« Antwort #14 am: 29. Juli 2012, 12:38:25 »
es ist doch immer wieder erstaunlich, dass sich Leute, die selber schon (mehrfach) mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind sobald sie Macht ausüben, wie die Axt im Walde benehmen. Man könnte mutmaßen, dass solche Subjekte, das eigene delinquente Verhalten auf andere projezieren. Damit hätte man den sprichwörtlichen Bock zum Sicherheitsgärtner gemacht. Leider fällt mir in diesem Zusammenhang nicht der pathologische Fachbegriff ein.

Ich hoffe, dass die Verantwortlichen jetzt endlich Handeln und nicht (erneut) einknicken. Gründe für eine "Freisetzung" gibt es zu Genüge, notfalls einfach mal die Gespäche mit den Fans suchen. 
Com' on Altona!
Stadionverbote halten uns nicht auf!