Fans gegen Grünheit!

• 38 Antworten
  • 14615 Aufrufe
Re: Fans gegen Grünheit!
« Antwort #30 am: 30. Juli 2012, 12:08:04 »
Auch für Herrn Grünheid gelten -trotz aller Fehler, die er offensichtlich gemacht hat- die Menschenrechte. Bleibt fair Leute: "Wenn einer am Boden liegt, tritt man nicht weiter auf ihn ein!" Es gab übrigens auch Zeiten, in denen er durchaus gute  ehrenamtliche Tätigkeit für den AFC geleistet hat. 

Das sehe ich genauso. Trotz seiner Fehlleistungen und juristischen Probleme muß man fair bleiben. Und schließlich ist er ja nun auch weg...also, ein Problem weniger für den Verein.

*

Karsten

• 3915
  • Meckerecke
« Antwort #31 am: 30. Juli 2012, 12:19:34 »

So, Rausch ausgeschlafen. ;D Und selbst wenn er "nur" "15-20 alkoholisierte Fans des AFC" angekündigt hat, "die auch Dosen und Flaschen aufs Spielfeld werfen könnten", und der Rest der "stillen Post" bei der Polizei geschuldet sein sollte, geht das gar nicht! Da darf man sich dann auch über "massive Anfeindungen" nicht wundern. Fraglich aber auch, wo er seine Informationen über die AFC Fans eigentlich her hatte. Stand er doch immer eher abseits. Und den Kontakt zur Fanabteilung hat er in den ganzen Jahren auch nie gesucht.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2012, 12:21:21 von Karsten »
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

penang

• 1533
« Antwort #32 am: 30. Juli 2012, 14:31:15 »
Ihr redet immer davon, dass das Verhalten von Grünheid nur dem BSV geschadet hat. Da die Pokaleinnahmen geteilt werden, haben auch wir geringere Einnahmen! Das sollte man auch mal Bedenken.

Unabhängig vom offenkundigen Fehlverhalten dieses Herren: Die Einnahmen im Pokal werden nicht geteilt.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

« Antwort #33 am: 30. Juli 2012, 14:32:55 »
Die Einnahmen im Pokal werden nicht geteilt.

Glaubst Du!

Natürlich werden die Zuschauer-Einnahmen geteilt!
Warum glaubst Du, gibt es ansonsten häufig soviel "böses Blut" über unstimmige Zuschauerzahlen....
« Letzte Änderung: 30. Juli 2012, 14:34:51 von eilbek-andi »
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

penang

• 1533
« Antwort #34 am: 30. Juli 2012, 14:40:39 »
Die Einnahmen im Pokal werden nicht geteilt.

Glaubst Du!

Natürlich werden die Zuschauer-Einnahmen geteilt!
Warum glaubst Du, gibt es ansonsten häufig soviel "böses Blut" über unstimmige Zuschauerzahlen...

Warum war dann immer zu lesen, dass uns die ganzen zuschauerstarken Auswärtsspiele im Oddset-Pokal nie einen Cent gebracht haben? Ich müsste jetzt das halbe Netz durchsuchen, um die entsprechenden Sätze bezüglich der fehlenden Einnahmenteilung zu finden, zu lesen waren sie auch in diesem Forum oft genug. Vielleicht kannst Du das auf dem kurzen Dienstweg heute bei der Auslosung klären?

Evtl haben wir alle recht und geteilt wird zwischen Vereinen aus der gleichen Liga, während unterklassige Gastgeber alles behalten dürfen.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

« Antwort #35 am: 30. Juli 2012, 14:50:20 »
Evtl haben wir alle recht und geteilt wird zwischen Vereinen aus der gleichen Liga, während unterklassige Gastgeber alles behalten dürfen.
Meines Wissens werden die Netto-Einnahmen aus den Eintrittsgeldern geteilt, nach Abzug der Kosten für Security u.ä. (Also in diesem Fall so mehr oder weniger nix.) Die Catering-Einnahmen bleiben dagegen beim Heimverein.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

« Antwort #36 am: 30. Juli 2012, 14:50:40 »
Die Einnahmen werden immer geteilt. Dabei spielt es keine Rolle ob unter-gegen oberklassig oder wie auch immer. Es ist das gleiche System wie im DFB-Pokal.

« Antwort #37 am: 30. Juli 2012, 14:51:55 »
Vielleicht kannst Du das auf dem kurzen Dienstweg heute bei der Auslosung klären?

Das brauch ich nicht heute Abend zu klären, das weiß ich auch so!
Guckst Du Ziffer 6.8.1.2 der Durchführungsbestimmungen: "Abrechnung":

http://www.hfv.de/_data/Durchf_hrungsbestimmungen_2012-2013_A4.pdf

Alles klar?

Warum war dann immer zu lesen, dass uns die ganzen zuschauerstarken Auswärtsspiele im Oddset-Pokal nie einen Cent gebracht haben?

Tja, 3x darfst Du raten... Cui Bono.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

« Antwort #38 am: 30. Juli 2012, 16:27:36 »
Ich müsste jetzt das halbe Netz durchsuchen, um die entsprechenden Sätze bezüglich der fehlenden Einnahmenteilung zu finden, zu lesen waren sie auch in diesem Forum oft genug.

Daran kann ich mich nicht erinnern - vielleicht ging es um Gastronomieerträge?

Ich kann mich im Gegensatz daran erinnern, dass wir manchmal in den ersten Runden die Heimvereine gefragt haben, warum sie soviel Geld nähmen. Zum Beispiel hatte Hummelsbüttel niedrigere Preise ausgehängt. Die Ansage war dann, Altona würde das wollen.

Andere "große" Vereine verzichten aber wohl ab und an auf die Teilung.
*if the kids are united, they will never be divided*