Tippspiel in der Stadionzeitung

  • 4 Antworten
  • 4993 Aufrufe
*

Peter

  • *****
  • 7748
    • Altona93Fans.de
Tippspiel in der Stadionzeitung
« am: 05. August 2012, 16:00:04 »
Ich habe eine E-Mail von Andreas Kappler erhalten. Es gibt endlich wieder ein Tippspiel in der Stadionzeitung:

Hier die Mail von Kappy:

Liebe Freundinnen und Freunde der Liga Mannschaft von Altona 93,
 

unsere Mannschaft ist neuformiert und hat in den Vorbereitungsspielen, sowie in der ersten Pokalrunde bereits anregende Leistungen geboten. Innerhalb der Mannschaft und auch im Umfeld hat es zahlreiche Erneuerungen gegeben. Wir als AFC Liga-Team haben uns in diesem Sinne dazu entschlossen, das altbekannte Tippspiel der Stadionzeitung wieder zum Leben zu erwecken!

Es werden unsere Oberligaspiele getippt und Sie tauchen mit ihrem Namen nach Wunsch (z.B. auch Firmennamen, etc.) in der Stadionzeitung auf. Start der Tippspielrunde ist der zweite Spieltag.

Wie in den vergangenen Jahren liegt der Tippspielbeitrag bei EUR 60,00 für die gesamte Saison. Für die ersten drei Plätze gibt es tolle Preise und auch unser Schlusslicht wird nicht leer ausgehen!

Falls sie noch Fragen haben, können sie sich gerne unter folgenden E-Mail Adressen bei uns melden: home@andy-kappler.de (Andreas Kappler) oder tobi.leuthold@gmail.com (Tobias Leuthold)

Bei einer positiven Rückmeldung erhalten Sie den Tippspielzettel und weitere Informationen!

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie als Teilnehmer gewinnen zu können.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße
 

Die Ligamannschaft

 

Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Rebell

  • *****
  • 2214
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Tippspiel in der Stadionzeitung
« Antwort #1 am: 05. August 2012, 19:49:40 »
Sehr schöne Idee, aber 60 Ocken sind mir nach dem Dauerkartenkauf doch etwas zu happig...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

DerDicke

  • *****
  • 2612
  • Unterstützer West 93
Re: Tippspiel in der Stadionzeitung
« Antwort #2 am: 05. August 2012, 20:00:23 »
Sehr schöne Idee, aber 60 Ocken sind mir nach dem Dauerkartenkauf doch etwas zu happig...

60€ sind schon ordentlich.

Stadionzeitung, gibt es da wieder eine Richtige. Oder doch nur wieder dieses Stück Pappe...
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: Tippspiel in der Stadionzeitung
« Antwort #3 am: 05. August 2012, 20:12:17 »
Eigentlich immer eine nette Idee, um Geld für die Mannschaft/Verein zu generieren (macht Vicky auch schon so seit Jahren).
50 Teilnehmer á 60 Euro wären ja immerhin 3.000 Euro.

Die Frage ist halt: Was bedeutet:  "Für die ersten drei Plätze gibt es tolle Preise und auch unser Schlusslicht wird nicht leer ausgehen!"

"Tolle Preise" kann halt alles sein...
Besser wäre es vielleicht, wenn man vorher z.B. sagt: "Wir schütten mind. 50% der vereinnahmten Gelder wieder aus" (oder so ähnlich)!?!



 
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Tippspiel in der Stadionzeitung
« Antwort #4 am: 05. August 2012, 22:12:31 »
Naja, an den Teilnehmern des Tippspiels in der alten Stadionzeitung lässt sich gut erkennen, dass es sich immer um ein Tippspiel von Kleinsponsoren und Gönnern gehandelt hat. Das finde ich eine gute Einrichtung! (Schön, dass Ihr es wiederbelebt, Kappi!) Alle, die sich nicht zur Zielgruppe rechnen, können ja woanders (zum Beispiel: hier im Forum, bei hafo.de, in privaten Runden...) tippen! Dann nimmt das auch nicht soviel Platz im Heft weg...  :P
*if the kids are united, they will never be divided*