Tipp Thread:Elazigspor-Altona 93

  • 5 Antworten
  • 1595 Aufrufe
*

Bjarne-93erz

  • ****
  • 752
  • 1893
Tipp Thread:Elazigspor-Altona 93
« am: 06. August 2012, 17:29:42 »
Ich tippe ein 0:5 ;D
"Die Fans sind die Seele des Spiels,sie nicht einzubinden wäre fatal !"

*

DerDicke

  • *****
  • 2455
  • Support West 93
Re: Tipp Thread:Elazigspor-Altona 93
« Antwort #1 am: 08. August 2012, 13:24:43 »
Ich tippe ein 0:5 ;D

Dann Tippe ich 0:4 ;)
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Rebell

  • *****
  • 2111
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Tipp Thread:Elazigspor-Altona 93
« Antwort #2 am: 08. August 2012, 13:42:22 »
so wie ich dat sehe, werden für dat Tippspiel nur die Ligaspiele gewertet.
aber ich gebe mal ein 1:4 für uns ab ;)
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Das Chamäleon

  • *****
  • 1196
  • Schön war die Zeit...
    • www.fussballwurst.de
Re: Tipp Thread:Elazigspor-Altona 93
« Antwort #3 am: 08. August 2012, 14:06:33 »
Das Tippspiel gilt auch meines Wissens nur für die Liga. Aber ich werde mir nicht die Gelegenheit entgehen lassen, meinen Sachverstand unter Beweis zu stellen. Bisher wurde hier nämlich deutlich zu vorsichtig getippt! Endstand wird lauten

0:7
Kinder, ihr habt alles gegeben und seid kläglich gescheitert. Was lernt ihr daraus? Es niemals versuchen! (H. Simpson)

Re: Tipp Thread:Elazigspor-Altona 93
« Antwort #4 am: 08. August 2012, 15:11:16 »
Nachher ein 1:6 ansehen  8)
***  ALTONA for ever and ever !!!  ***

Re: Tipp Thread:Elazigspor-Altona 93
« Antwort #5 am: 08. August 2012, 15:19:29 »
Unangenehmer Grantplatz (Niendorf dort gestern mühsam 2:0 gegen Fatihspor) und Regen...das wird bestimmt kein Spaziergang! Sollten zwei schnelle Tore gelingen, glaube ich auch an ein 0:7 oder so. Aber wenn auf dem Acker kein "spielen" möglich ist und es lange eng bleibt...wer weiß. Egal. Am Ende reicht ja auch ein 2:1-Zittersieg (siehe gestern Germania Schnelsen).
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).