Du könntest die Bilder von der AJK und Hoheluft auch auf eine Fotoseite laden. Dann hätten alle was davon und du müsstest die nicht einzeln verschicken. Hier kannst du die Bilder beispielsweise hochladen: http://imageshack.us/
Este, bitte. Samt Häuschen auf der anderen Straßenseite
Schade - aber gibt ja haufenweise (mehr oder weinger) hübsche Stadien.
Zitat von: Deep Space 93 am 23. August 2012, 22:15:32Schade - aber gibt ja haufenweise (mehr oder weinger) hübsche Stadien.Das Stimmt aber die AJK ist die Nummer 1 in hamburg finde ich
Zitat von: DerafcFan93 am 23. August 2012, 22:16:42Zitat von: Deep Space 93 am 23. August 2012, 22:15:32Schade - aber gibt ja haufenweise (mehr oder weinger) hübsche Stadien.Das Stimmt aber die AJK ist die Nummer 1 in hamburg finde ich Selbstverständlich
Zumindest seit etwas über drei Jahren auf jeden Fall
Ich bin ein freak...........tut mir leid naja trotzdem wollte ich nur sagen Meiendorfer sv-AFC 0:5 im Stadion Meiendorf IST FERTIG aus LEGO !!!
Zitat von: DerafcFan93 am 29. August 2012, 21:33:38Ich bin ein freak...........tut mir leid naja trotzdem wollte ich nur sagen Meiendorfer sv-AFC 0:5 im Stadion Meiendorf IST FERTIG aus LEGO !!! Das macht ja nichts solange man ein Freak vom AFC ist, is alles sudje.