Re: Gästebuch

  • 12 Antworten
  • 5983 Aufrufe
*

Altonacke

  • *****
  • 926
  • The Best Things In Life Are Beer
Re: Gästebuch
« am: 07. Mai 2008, 12:41:05 »
Zitat von: Ossi-Fan
Wie ist das denn mit den Fangruppen so bei Euch? Wir werden uns ja, wenn Ihr aufsteigt, nächstes Jahr oft sehen. Wo steht Ihr denn politisch so? Seid Ihr an Fanfreundschaften mit traditionell denkenden Gruppierungen aus dem Osten interessiert?
Wir würden uns freuen, was von euch zu hören, wir sind wirklich interessiert an einer tiefen und ehrlichen Fanfreundschaft. Bei unseren Treffen könnten wir auch Wimpel, Abzeichen und Embleme tauschen
Grüße aus Magdeburg

Die Frage ist was "traditionell denkend" bedeutet...  ???

[ Abgetrennt aus dem Gästebuch von otzenpunk ]
« Letzte Änderung: 07. Mai 2008, 14:45:44 von otzenpunk »
Benzinkanister. Streichhölzer. Masterplan!

*

Mandarin

  • *****
  • 1359
Re: Gästebuch
« Antwort #1 am: 07. Mai 2008, 13:49:16 »
Die Frage ist was "traditionell denkend" bedutet...  ???
Die Frage wollte ich auch schon stellen, aber eigentlich wissen wir die Antwort doch schon  ;D ;D ;D ;D

Re: Gästebuch
« Antwort #2 am: 07. Mai 2008, 14:23:09 »
Wahrscheinlich Trachtenumzüge und volkstümliche Musik.  ;D
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Karsten

  • *****
  • 3834
  • Meckerecke
Re: Gästebuch
« Antwort #3 am: 07. Mai 2008, 14:27:29 »

Und eben "Wimpel, Abzeichen und Embleme" tauschen... ;D
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Sven

  • *****
  • 433
    • AFC-Sympathisanten
Re: Gästebuch
« Antwort #4 am: 07. Mai 2008, 14:27:48 »
Und Spielmannszug in der Halbzeitpause. Geeeil.  ;D
Vergänglich ist der Menge Gunst,
unsterblich Adolf Jägers Kunst.

*

Karsten

  • *****
  • 3834
  • Meckerecke
Re: Gästebuch
« Antwort #5 am: 07. Mai 2008, 14:30:31 »

Sag mal nichts, aber das (Spielmannszug) hatten wir ja auch schon mal auf der AJK.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Sven

  • *****
  • 433
    • AFC-Sympathisanten
Re: Gästebuch
« Antwort #6 am: 07. Mai 2008, 14:38:23 »
Ich mein das auch ganz ernst. Hatte wir früher im Weserstadion auch. Und letztes Jahr in Setubal in Portugal. Hach, war das schön!
Vergänglich ist der Menge Gunst,
unsterblich Adolf Jägers Kunst.

Re: Gästebuch
« Antwort #7 am: 07. Mai 2008, 14:57:10 »
Wahrscheinlich Trachtenumzüge und ........  ;D

Volkstürmlich wie letztens in Barmbek.
 ;D
« Letzte Änderung: 07. Mai 2008, 14:58:55 von Dauerkarte »

Re: Gästebuch
« Antwort #8 am: 07. Mai 2008, 18:27:27 »
Zitat von: Ossi-Fan
Wo steht Ihr denn politisch so?


Ich persönlich bin eine basisidiktatorische Spaßpartei.



If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Oimel

  • *****
  • 1156
Re: Gästebuch
« Antwort #9 am: 07. Mai 2008, 21:16:51 »
Zitat von: Ossi-Fan
Wo steht Ihr denn politisch so?


Ich persönlich bin eine basisidiktatorische Spaßpartei.

Damit bist du ja auf jeden Fall traditionell denkend 8)

Re: Gästebuch
« Antwort #10 am: 07. Mai 2008, 21:23:58 »
Wenn die Damen gut aussehen, habe ich auch nichts gegen tiefe und ehrliche Freundschaften.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Mandarin

  • *****
  • 1359
Re: Gästebuch
« Antwort #11 am: 08. Mai 2008, 09:18:46 »
Wenn die Damen gut aussehen, habe ich auch nichts gegen tiefe und ehrliche Freundschaften.

Immer das selbe......lass das mal nicht deine Dame wissen  8)

Re: Gästebuch
« Antwort #12 am: 24. Mai 2008, 17:14:21 »
traditionell denkenden Gruppierungen


 8)  ;D

try again
"I like to help create team spirit in the dressing room. I feel that I've got loads of love to give."
Paul Gascoigne