Naaa, wenn das heute keine illustre Runde war!!...
Der ASV hat gegen die Crocodiles 3:0 gewonnen...
Fans und Spieler waren sichtlich verwundert, aber auch definitiv erfreut.
Die Mannschaft hat zum Ende auch nich ihre eigenen Fans gefeiert sondern unseren kleinen Mob, der natürlich um einiges lauter war, als der eigene Fan-Mob mit Megafon.
3 FSVer waren dabei und 11 AFCer, wenn ich richtig gezählt habe und der großteil war sich einig, da schauen wir nochmal vorbei...
Besonders erheiternd war eine Situation im ersten Drittel, als ein Spieler der Crocodiles auf Grund zu harten einsteigens eine Strafzeit bekam und wir, bevor er in der Box saß riefen, runter mit dem "Grobian", "Grobschmied" aber vorallem auch runter mit dem "Rüpel" riefen. Als er dann in der Box saß, sahen wir, dass seine Name auch noch Rü"b"el war und so wurden die Sprüche, a la "du Rü"p"el" lauter. Das hat ihn nach wenigen Sekunden schon der art genervt und provoziert, dass er in seiner Box aufstand sich umdrehte und einen von uns bepöbelte und bedrohte, dass er, wenn er ausserhalb des Stadions wäre ja nur laufen würde und er von "dem Rüpel" richtig fertig gemacht werden würde. Darüber konnte ich nur lauthals lachen und so wurde ich auch gleich Spot seiner Bedrohung. Auch die "eingefleischten" ASV Fans konnten sich darüber nur amüsieren...
Ich möchte jetzt den HSV-Eishockey Fans nicht zu nahe treten, aber beim ASV hat es mir um ein vielfaches besser gefallen, was natürlich auch am mitgereisten AFC Mob gelegen haben kann