ASV Eishockey

• 133 Antworten
  • 59906 Aufrufe
*

Rebell

• 2214
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
ASV Eishockey
« am: 19. Februar 2013, 17:16:11 »
als kleines "Schmankerl" für die Frankfurter, dachten Peter, Pflaumenaugust und ich am Samstag einfach mal den Altonaer Schlittschuhläufer-Verein von 1893 zu besuchen.

Die werden vor Ort sicherlich dumm aus der Wäsche gucken, wenn wir dort mit nem Mob aufschlagen! Also reichlich mitkommen ;)
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Bjarne-93erz

• 752
  • 1893
Re: ASV Eishockey
« Antwort #1 am: 19. Februar 2013, 17:17:56 »
als kleines "Schmankerl" für die Frankfurter, dachten Peter, Pflaumenaugust und ich am Samstag einfach mal den Altonaer Schlittschuhläufer-Verein von 1893 zu besuchen.

Die werden vor Ort sicherlich dumm aus der Wäsche gucken, wenn wir dort mit nem Mob aufschlagen! Also reichlich mitkommen ;)

Hi Rebell,

gegen wen spielen die?
lg Bjarne
"Die Fans sind die Seele des Spiels,sie nicht einzubinden wäre fatal !"

*

Peter

• 7748
    • Altona93Fans.de
« Antwort #2 am: 19. Februar 2013, 17:53:12 »
Gegen Crocodiles Hamburg II....Derby Time!

Der Eintritt beim ASV ist übrigens "for free". Und Getränke kann man/frau sich auch selbst mitbringen.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Bjarne-93erz

• 752
  • 1893
« Antwort #3 am: 19. Februar 2013, 18:07:48 »
Gegen Crocodiles Hamburg II....Derby Time!

Der Eintritt beim ASV ist übrigens "for free". Und Getränke kann man/frau sich auch selbst mitbringen.

Cool
"Die Fans sind die Seele des Spiels,sie nicht einzubinden wäre fatal !"

« Antwort #4 am: 20. Februar 2013, 11:20:21 »

Das wird sicher lustig und die bekommen einen neuen Zuschauerrekord  ;D
***  ALTONA for ever and ever !!!  ***

*

Sascha

• 412
  • AFC von 1893
« Antwort #5 am: 20. Februar 2013, 13:37:49 »
Das hört sich in der Tat ganz interessant an... aber sollte das Spiel, wovon ich ausgehe, wie auf der Homepage geschrieben, um 20:30 anfangen, bin ich leider aus konzertbesuchtechnischen Gründen raus...  :(
KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

*

Peter

• 7748
    • Altona93Fans.de
« Antwort #6 am: 20. Februar 2013, 17:45:15 »
20:30 Uhr ist korrekt.

Ob wir zu dem Spiel fahren hängt natürlich von unseren Gästen aus Frankfurt ab.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

« Antwort #7 am: 23. Februar 2013, 15:01:49 »
Ich werde da heute wohl mal vorbeischauen, schaffe es aber erst zum 2. Drittel.

*

Kent Brockman

• 74
  • Sympathisant
    • Mein Sport-Blog
« Antwort #8 am: 23. Februar 2013, 15:32:58 »
Ich werde da heute wohl mal vorbeischauen, schaffe es aber erst zum 2. Drittel.
Wäre gut möglich, dass das Spiel ein wenig später anfängt. Hängt davon ab, wann das Junioren-Spiel davor fertig ist.
http://sport-blog-hamburg.blogspot.com/
Eishockey, Radsport, Sport aus Hamburg, Politik, Gesellschaft,....

*

Rebell

• 2214
  • Zeckenhügel!
« Antwort #9 am: 23. Februar 2013, 17:03:58 »
Treffpunkt und Reisemöglichkeit wäre zB:

19:20 Treffen
19:37 15er bis Schlump
19:54 U2 bis Hagenbecks Tierpark
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

« Antwort #10 am: 23. Februar 2013, 17:20:22 »
Treffpunkt und Reisemöglichkeit wäre zB:

19:20 Treffen
19:37 15er bis Schlump
19:54 U2 bis Hagenbecks Tierpark
Ich steige dann in Schlump zu, da ich mit der U3 aus Barmbek anreise.
Gruß Volkmar
***  ALTONA for ever and ever !!!  ***

*

Rebell

• 2214
  • Zeckenhügel!
« Antwort #11 am: 24. Februar 2013, 01:23:22 »
Naaa, wenn das heute keine illustre Runde war!!...

Der ASV hat gegen die Crocodiles 3:0 gewonnen...

Fans und Spieler waren sichtlich verwundert, aber auch definitiv erfreut.
Die Mannschaft hat zum Ende auch nich ihre eigenen Fans gefeiert sondern unseren kleinen Mob, der natürlich um einiges lauter war, als der eigene Fan-Mob mit Megafon.
3 FSVer waren dabei und 11 AFCer, wenn ich richtig gezählt habe und der großteil war sich einig, da schauen wir nochmal vorbei...

Besonders erheiternd war eine Situation im ersten Drittel, als ein Spieler der Crocodiles auf Grund zu harten einsteigens eine Strafzeit bekam und wir, bevor er in der Box saß riefen, runter mit dem "Grobian", "Grobschmied" aber vorallem auch runter mit dem "Rüpel" riefen. Als er dann in der Box saß, sahen wir, dass seine Name auch noch Rü"b"el war und so wurden die Sprüche, a la "du Rü"p"el" lauter. Das hat ihn nach wenigen Sekunden schon der art genervt und provoziert, dass er in seiner Box aufstand sich umdrehte und einen von uns bepöbelte und bedrohte, dass er, wenn er ausserhalb des Stadions wäre ja nur laufen würde und er von "dem Rüpel" richtig fertig gemacht werden würde. Darüber konnte ich nur lauthals lachen und so wurde ich auch gleich Spot seiner Bedrohung. Auch die "eingefleischten" ASV Fans konnten sich darüber nur amüsieren...

Ich möchte jetzt den HSV-Eishockey Fans nicht zu nahe treten, aber beim ASV hat es mir um ein vielfaches besser gefallen, was natürlich auch am mitgereisten AFC Mob gelegen haben kann ;)

*

Cheers

• 1466
  • SEKTion
« Antwort #12 am: 24. Februar 2013, 11:16:03 »
Naaa, wenn das heute keine illustre Runde war!!...

Der ASV hat gegen die Crocodiles 3:0 gewonnen...

Fans und Spieler waren sichtlich verwundert, aber auch definitiv erfreut.
Die Mannschaft hat zum Ende auch nich ihre eigenen Fans gefeiert sondern unseren kleinen Mob, der natürlich um einiges lauter war, als der eigene Fan-Mob mit Megafon.
3 FSVer waren dabei und 11 AFCer, wenn ich richtig gezählt habe und der großteil war sich einig, da schauen wir nochmal vorbei...

Besonders erheiternd war eine Situation im ersten Drittel, als ein Spieler der Crocodiles auf Grund zu harten einsteigens eine Strafzeit bekam und wir, bevor er in der Box saß riefen, runter mit dem "Grobian", "Grobschmied" aber vorallem auch runter mit dem "Rüpel" riefen. Als er dann in der Box saß, sahen wir, dass seine Name auch noch Rü"b"el war und so wurden die Sprüche, a la "du Rü"p"el" lauter. Das hat ihn nach wenigen Sekunden schon der art genervt und provoziert, dass er in seiner Box aufstand sich umdrehte und einen von uns bepöbelte und bedrohte, dass er, wenn er ausserhalb des Stadions wäre ja nur laufen würde und er von "dem Rüpel" richtig fertig gemacht werden würde. Darüber konnte ich nur lauthals lachen und so wurde ich auch gleich Spot seiner Bedrohung. Auch die "eingefleischten" ASV Fans konnten sich darüber nur amüsieren...

Ich möchte jetzt den HSV-Eishockey Fans nicht zu nahe treten, aber beim ASV hat es mir um ein vielfaches besser gefallen, was natürlich auch am mitgereisten AFC Mob gelegen haben kann ;)

http://www.asv-eishockey.de/index.php?id=spielbericht&bericht=258

“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

« Antwort #13 am: 24. Februar 2013, 11:17:50 »
Ja, das war toll. Die Suche nach einer Eishockey-Alternative in Hamburg ist endlich beendet. Und dabei liegt das Gute so nah: beim Altonaer Schlittschuhläufer-Verein von 1893  :)

*

Sascha

• 412
  • AFC von 1893
« Antwort #14 am: 24. Februar 2013, 11:19:40 »
Das nächste Mal wäre ich dann auch sehr gerne dabei!  :)
KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN