ASV Eishockey

  • 110 Antworten
  • 27479 Aufrufe
*

hauke

  • ***
  • 90
Re: ASV Eishockey
« Antwort #30 am: 21. März 2013, 20:43:00 »
Hier noch ein netter Spielbericht aus der Dorfpresse:

http://www.elbe-wochenblatt.de/altona/sport/altonaer-sv-marschiert-zur-vizemeisterschaft-d16467.html

Ich werde morgen beim HSV-Heimspiel organisieren, daß der Glühweinkiosk Samstag geöffnet hat. Je mehr Zusagen ich bis morgen bekomme, um so leichter fällt die Überzeugungsarbeit beim Betreiber...

Re: ASV Eishockey
« Antwort #31 am: 21. März 2013, 23:05:39 »
Also ich bin auf jeden Fall da  8)
***  ALTONA for ever and ever !!!  ***

*

Peter

  • *****
  • 7201
    • Altona93Fans.de
Re: ASV Eishockey
« Antwort #32 am: 22. März 2013, 06:40:24 »
Ich werde ebenfalls vor Ort sein.
Lewwer duad üüs Slaav!

*

bernd

  • ****
  • 451
Re: ASV Eishockey
« Antwort #33 am: 22. März 2013, 13:43:50 »
kann leider nicht   

Re: ASV Eishockey
« Antwort #34 am: 22. März 2013, 14:08:11 »
Ich werde ebenfalls vor Ort sein.
Moin Peter, wann bist Du den in Schlump? Wir können uns dort ja treffen.

Gruß Volkmar
***  ALTONA for ever and ever !!!  ***

Re: ASV Eishockey
« Antwort #35 am: 22. März 2013, 18:12:41 »
Scheiß auf unterklassiges Eishockey parallel zu AFC-Spielen - heute HSV-Eishockey!

 >:D
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: ASV Eishockey
« Antwort #36 am: 22. März 2013, 21:04:39 »
Ach, einen müden Trainingskick morgen in Schleswig-Holstein. Das wird ein einziges experimentieren und auswechseln werden, bei dem sich niemand verletzen will. Das alles auf einem zugigen Kunststoffplatz. Morgen beim ASV wird es Spaßig werden, vorausgesetzt das all die kommen werden, die sich bisher unverbindlich angekündigt haben. Es riecht nach einer netten Party in Stellingen.  ;)

Re: ASV Eishockey
« Antwort #37 am: 23. März 2013, 09:27:19 »
Ach, einen müden Trainingskick morgen in Schleswig-Holstein. Das wird ein einziges experimentieren und auswechseln werden, bei dem sich niemand verletzen will. Das alles auf einem zugigen Kunststoffplatz. Morgen beim ASV wird es Spaßig werden, vorausgesetzt das all die kommen werden, die sich bisher unverbindlich angekündigt haben. Es riecht nach einer netten Party in Stellingen.  ;)

Also lieber "Party" als "experimenteller Fußball" - wo habe ich das denn schon mal gehört?!

 :P
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Peter

  • *****
  • 7201
    • Altona93Fans.de
Re: ASV Eishockey
« Antwort #38 am: 23. März 2013, 09:48:45 »
Ich werde ebenfalls vor Ort sein.
Moin Peter, wann bist Du den in Schlump? Wir können uns dort ja treffen.

Gruß Volkmar

gg 17:00 Uhr, wir waren 16:47 von Altona los
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: ASV Eishockey
« Antwort #39 am: 23. März 2013, 19:12:29 »
In Stellingen steppt der Bär. Vor circa 80 Zuschauern (davon etwa 30 AFCer) führt der ASV gegen die Langenhagen Jets im ersten Drittel mit 5:1. Die Stimmung vor Ort soll Super sein.

Re: ASV Eishockey
« Antwort #40 am: 23. März 2013, 19:54:58 »
Im zweiten Drittel ging es etwas ruhiger zu. Keine Tore.

Re: ASV Eishockey
« Antwort #41 am: 23. März 2013, 20:43:49 »
So! Drittes Drittel ist vorbei. Die Jets haben es wohl noch mal versucht und das letzte Drittel mit 2:3 für sich entschieden aber in der Gesamtwertung nun mal mit 7:4 verloren. Vermutlich wird dort noch ein bisschen gefeiert.

Re: ASV Eishockey
« Antwort #42 am: 24. März 2013, 13:02:43 »
Ein paar Bilder vom Spiel ( incl. Pyro  ;D ) sind nun auch ONLINE 

Wie immer auf www.altona93fans.de zu finden.
Dort unter "Saison" ; "Diverses".

Der Abend dort hat Spaß gemacht  8)

Gruß an Alle
Volkmar
***  ALTONA for ever and ever !!!  ***

*

rawson

  • ****
  • 439
  • ..on the run..
Re: ASV Eishockey
« Antwort #43 am: 25. März 2013, 21:43:06 »
In diesem Sinne:
Auch an dieser Stelle wieder vielen Dank für die schönen Fotos :)

*

bernd

  • ****
  • 451
Re: ASV Eishockey
« Antwort #44 am: 03. April 2013, 10:21:13 »
schöne bilder!
ich mag diese eis/radrannbahn wirklich sehr!
war auch schon mal beim radrennen da...(da waren rad-ultras mit riiiiesigen holzrasseln, um ihre
schützlinge zu supporten. das war schon sehr obskur)