ASV Eishockey

  • 130 Antworten
  • 43415 Aufrufe
Re: ASV Eishockey
« Antwort #120 am: 05. März 2020, 11:43:33 »
Hier die Termine, wie sie die Liga auf Facebook veröffentlicht hat:

7.3., 9:30 Uhr (!), ASV vs Salzgitter
8.3., 18:30 Uhr, ASV vs Wunstorf
14.3., 20:00 Uhr, Wunstorf vs ASV
15.3., 19:30 Uhr, ASV vs Bremerhaven
21.3., 20:30 Uhr, Bremerhaven vs ASV

Das Spiel in Salzgitter kann erst angesetzt werden, wenn die Termine für die Regionalligaplayoffs feststehen.

https://www.facebook.com/LandesligaNord
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Peter

  • *****
  • 7700
    • Altona93Fans.de
Re: ASV Eishockey
« Antwort #121 am: 25. September 2021, 00:02:04 »
Auch im Eishockey geht es "bald" wieder los.

Save the date

16.10.2021 - 20:30 Uhr
Altonaer SV vs FTV Hamburg 1c
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7700
    • Altona93Fans.de
Re: ASV Eishockey
« Antwort #122 am: 25. September 2021, 00:49:33 »
Hier der Spielplan unserer Freunde vom Altonaer SV.


Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: ASV Eishockey
« Antwort #123 am: 06. Oktober 2021, 14:40:12 »
Danke für die Info Peter. Werde mir mal den 13.11. vormerken.

Hier der Spielplan unserer Freunde vom Altonaer SV.

Re: ASV Eishockey
« Antwort #124 am: 16. Oktober 2021, 15:54:25 »
Auch im Eishockey geht es "bald" wieder los.

Save the date

16.10.2021 - 20:30 Uhr
Altonaer SV vs FTV Hamburg 1c

Na denn, bis gleich! Um sechs spielt übrigens ne Liga tiefer (?) die Zweite gegen die Dritte, wenn noch jemand da das ein oder andere Drittel mitnehmen möchte.
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Rebell

  • *****
  • 2196
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: ASV Eishockey
« Antwort #125 am: 17. Oktober 2021, 19:03:03 »
Was für eine Sause.
Zum einen ein 9:1 Sieg für Altona gegen Farmsen.
Zum anderen der beste Support seid langem.
Hat riesig Spaß gemacht.
Nu zwei Auswärtsspiele am Stück.
Nächtes Heimspiel am 13.11. Um 20:30.
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: ASV Eishockey
« Antwort #126 am: 12. November 2021, 09:49:46 »
Am letzten Sonntagabend wurde bei der 1b in Harsefeld ein Punkt geholt (4:4) - der Extrapunkt blieb leider in der Overtime in Harsefeld. Dafür kommt das Team nun direkt am Samstag (20:30 Uhr) zum Rückspiel in den Palast der Winde. Wenn alles klappt, wird es ein kleines, risographiertes Fanzine zu dem Spiel geben. Ich kann mir gut vorstellen anschließend mit dem Taxi ins Clubheim zur Party zu düsen, um mich aufzuwärmen. Ist noch jemand dabei?
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: ASV Eishockey
« Antwort #127 am: 12. November 2021, 17:48:58 »
Ich denke ich werde auch mal vorbeischauen beim ASV
Bla Bla Bla

Re: ASV Eishockey
« Antwort #128 am: 14. November 2021, 10:43:37 »
Das Spiel ging leider (nicht ganz unverdient) mit 4:1 verloren.

Die nächsten Heimspiele sind am nächsten Samstag und 18.12. jeweils gegen Bremerhaven 1b.
« Letzte Änderung: 14. November 2021, 10:45:23 von Karla Kolumna »
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Lothar

  • ***
  • 184
Re: ASV Eishockey
« Antwort #129 am: 07. Dezember 2021, 15:43:49 »
Gibt es für die Spiele des ASV einen Kartenvorverkauf ?

Re: ASV Eishockey
« Antwort #130 am: 07. Dezember 2021, 16:24:35 »
Gibt es für die Spiele des ASV einen Kartenvorverkauf ?

Nein, es gibt auch keine Abendkasse. Einfach reingehen und zuschauen. (Im Moment natürlich am Eingang an den aushängenden QR-Codes einloggen.) Wie sich das mit 2G eventuell noch ändert, weiß ich nicht. Werden wir hoffentlich am 18.12. sehen. (Das Auswärtsspiel am Wochenende ist aufgrund von Krankheitsfällen abgesagt worden.)
*if the kids are united, they will never be divided*