Dulwich Hamlet FC

  • 354 Antworten
  • 110835 Aufrufe
*

penang

  • *****
  • 1517
Re: Dulwich Hamlet FC
« Antwort #45 am: 03. Mai 2013, 16:40:56 »
hier ein kleiner Bilderzusammenschnitt von Dulwich
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ie3fEGs-fbE#!

ab der 19. Sekunde is auch ein Bild mit der "All to nah"- und der LBC-Fahne zu sehen und mit dem Einen oder Anderen von uns...

Alle sind sie da, alle sind sie da, außer Erich Honääkaa...  8)
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

penang

  • *****
  • 1517
Re: Dulwich Hamlet FC
« Antwort #46 am: 04. Mai 2013, 17:49:47 »
Maidstone United ist jetzt auch aufgestiegen, haben die Play-Offs gewonnen. Bis vor kurzem war mir die "Ryman Isthmian League Division One South" noch gänzlich unbekannt, jetzt bin ich aber auch nach dem Aufstieg von Dulwich dabei geblieben >:D
Auf ein Neues, hilft ja nichts

Re: Dulwich Hamlet FC-Pins
« Antwort #47 am: 30. Juli 2013, 19:44:27 »
1. All to nah
2. Rebell
3. Rebell
4. Volkmar
5. Volkmar
6. Volkmar
7. Volkmar
8. Volkmar
9. eilbek-andi
10. rawson
11. DerafcFan93
12. tibulski
13. DiDi

Frostbeule - wie sieht es bei Euch aus?!


Ich hatte übrigens 25 geordert. Dulwich hat auch ne Lieferung bekommen, doch die mussten sie leider zurück geben, da sie fehlerhaft waren. Nun suchen sie einen neuen Lieferanten - kann also noch bis in den Herbst rein dauern. Läuft aber!
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Dulwich Hamlet FC
« Antwort #48 am: 12. August 2013, 22:45:44 »
Aufsteiger Dulwich ist mit zwei Spielen in drei Tagen in die neue Saison gestartet:

Am Samstag wurde der Vorjahreszweite (und Playoff-Finalist) zuhause besiegt und heute folgte ein Auswärtssieg beim Vorjahreszehnten Henden, die ihre erste Partie ebenfalls gewonnen hatten!

 :)
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Dulwich Hamlet FC
« Antwort #49 am: 24. August 2013, 21:54:15 »
Auch nach fünf Spielen ist Dulwich Hamlet noch ohne Niederlage - das nennt man wohl "in der neuen Liga angekommen":

http://www.pitchero.com/clubs/dulwichhamlet/s/league-table-56196.html

Am Montag geht es dann zum Tabellendritten Grays Athletic...
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Dulwich Hamlet FC
« Antwort #50 am: 11. Oktober 2013, 11:32:35 »
Schöne Grüße an alle von den Jungs und Mädels aus Dulwich!

Ich hatte großes Glück, denn grad letzte Woche sind die neuen Pins geliefert worden - wir sind also mit die ersten, die welche bekommen haben. Und noch schöner: da sie sich so gefreut haben, dass wir welche haben wollen, haben wir auch noch einen totalen Freundschaftspreis bekommen. Zudem haben wir auch noch Porto gespart, so dass Ihr die Pins für glatte zwei Euro das Stück bei mir abholen könnt!

Leider ist auf den neuen Pins das Vereinslogo nicht zu sehen. Ich hoffe, sie gefallen Euch trotzdem - ich habe aus diesem Grund jedoch vorsichtshalber "nur" 21 Stück mitgebracht...

P.S.: Ich habe ein tolles Spiel auf hohem Niveau gegen ein ungeschlagenes Team aus Lewes gesehen, das Dulwich 4:2 gewinnen konnte.
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Rebell

  • *****
  • 2188
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Dulwich Hamlet FC
« Antwort #51 am: 14. Oktober 2013, 00:56:52 »
Dulwich ist leider ausm FA Cup rausgeflogen mit einem 3:1 bei Hemel Hempstead

http://www.pitchero.com/clubs/dulwichhamlet/news/hemel-hempstead-town-3-1-dulwi-1067477.html
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Gecko

  • ****
  • 573
Re: Dulwich Hamlet FC
« Antwort #52 am: 16. Oktober 2013, 16:48:00 »
[...] Zudem haben wir auch noch Porto gespart, so dass Ihr die Pins für glatte zwei Euro das Stück bei mir abholen könnt!
Hab ich beim letzten Spiel gar nicht dran gedacht. Hast du Sonntag in Alstertal welche dabei?

Re: Dulwich Hamlet FC
« Antwort #53 am: 14. Dezember 2013, 13:22:48 »
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Dulwich Hamlet FC
« Antwort #54 am: 29. Dezember 2013, 20:10:44 »
Wer noch einmal den Sieg des derzeitigen Zweiten gegen den Mitaufsteiger aus Maidstone sehen möchte:

http://www.mufctv.co.uk/newsite/?p=1886

 :)
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Rebell

  • *****
  • 2188
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Dulwich Hamlet FC
« Antwort #55 am: 29. Dezember 2013, 23:26:18 »
schönes Ding,

und ihr letztes Spiel gesten bei den Cray Wanderers haben sie auch 0:6 gewonnen.
Die letzten 5 Spiele - 4 Siege und aktuell nur 1 Punkt Abstand zum 1. Platz

Wenn ich das richtig sehe, steigt der erste direkt auf und und Platz 2-4 gehen in die Relegation. Das wäre doch mal nen schöner Durschmarsch, wenn es klappt!
Also Alle die Daumen drücken!
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Dulwich Hamlet FC
« Antwort #56 am: 05. Januar 2014, 21:56:36 »
Da auch bei Dulwich im Moment (auf Grund der Massen an Wasser dort) die Spiele öfters ausfallen, hier noch einmal ein älterer Artikel:

http://nobodylistensto.blogspot.de/2013/06/a-season-spent-standing-quite-closely.html

Sind das die Hard Skin, die letzten Februar im Störte gespielt haben?

*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Dulwich Hamlet FC
« Antwort #57 am: 22. Januar 2014, 14:06:34 »
Seid Weihnachten ist Torwart Phil Wilson verletzt - seitdem häufen sich die Gegentore auf Grund von Torwartfehlern und es kam zu einigen Niederlagen. Doch gestern gewann Dulwich nach einem 0:2-Rückstand zur Pause durch äußerst späte Tore noch 4:2 in Margate:

http://www.youtube.com/watch?v=_kzpHzUJCd4

 ;D
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Das Chamäleon

  • *****
  • 1232
  • Schön war die Zeit...
    • www.fussballwurst.de
Re: Dulwich Hamlet FC
« Antwort #58 am: 22. Januar 2014, 15:24:59 »
mal ne doofe Frage und der Einfachheit halber hier, bevor ich mich durchs Web wühle. In welcher Liga spielen die mittlerweile eigentlich? Kürzlich stand doch mal ein Aufstieg an oder? Gehts irgendwann demnächst schon in Richtung einer wahrnehmbaren eingleisigen Staffel, sprich Conference (fünfte Liga)?
Kinder, ihr habt alles gegeben und seid kläglich gescheitert. Was lernt ihr daraus? Es niemals versuchen! (H. Simpson)

Re: Dulwich Hamlet FC
« Antwort #59 am: 22. Januar 2014, 15:44:20 »
mal ne doofe Frage und der Einfachheit halber hier, bevor ich mich durchs Web wühle. In welcher Liga spielen die mittlerweile eigentlich? Kürzlich stand doch mal ein Aufstieg an oder? Gehts irgendwann demnächst schon in Richtung einer wahrnehmbaren eingleisigen Staffel, sprich Conference (fünfte Liga)?

Ja, sie sind aufgestiegen: sie waren bei unserem Besuch in der Ryman South (8. Liga) und spielen jetzt in der Ryman Premier (7. Liga - meines Wissens nach drei parallele Staffeln). Diese Namen sind die Sponsorennamen der ruhmreichen CEC Isthmianleague, die eine der renomiertesten Amateurligen war und inzwischen in das Englische Ligensystem integriert ist.

Sollte der DHFC noch einmal aufsteigen, sind sie in der Conference South und müssten wohl Kleinigkeiten am Stadion machen. Allerdings hat Fisher FC in demselben Stadion schon auf diesem Level gespielt. Die Conference National wäre dann schon mehr als semiprofessionell...

Die Dulwich-Fans sprechen übrigens oft davon, dass sie in der dritten Liga spielen. In England ist es üblich zwischen League- und Non-League-football zu unterscheiden. Die Conference National ist die erste Stufe der Non-League-Pyramide:

http://www.non-league.org/Pyramid.htm

*if the kids are united, they will never be divided*