JEVER Ground

• 50 Antworten
  • 15710 Aufrufe
Re: JEVER Ground
« Antwort #45 am: 14. Januar 2013, 15:26:49 »
Wenn man soviel getrunken hat, dass man vergisst, dass man vorher dafür bezahlt hat, ist das wohl Auslegungssache...
Ganz grosses Kino  :D :D
Wer hinter jedem Geflüchteten einen Straftäter vermutet darf sich nicht wundern, wenn man hinter jedem besorgten Bürger einen Nazi vermutet. #fckNzs #fckAfD

*

Karsten

• 3705
  • Meckerecke
« Antwort #46 am: 14. Januar 2013, 15:40:43 »

....

Aber vielleicht kann man das hier noch mal publik machen, an wen man sich inzwischen wenden muss, um an die Karten zu kommen?

Ich denke, wer sich interessiert und die Geschäftsstelle kontaktiert (telefonisch oder per mail), dem wird bestimmt geholfen.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

tibulsky

• 460
  • 91,92,93 !
« Antwort #47 am: 14. Januar 2013, 18:15:51 »

....

Aber vielleicht kann man das hier noch mal publik machen, an wen man sich inzwischen wenden muss, um an die Karten zu kommen?

Ich denke, wer sich interessiert und die Geschäftsstelle kontaktiert (telefonisch oder per mail), dem wird bestimmt geholfen.

Hab ich mal schnell gemacht - ist noch in Klärung. Wenn ich´s genauer weiss, klopp ich´s hier wieder rein....
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

*

Karsten

• 3705
  • Meckerecke
« Antwort #48 am: 15. Januar 2013, 14:37:01 »

Hier die Information, die mich dazu aus der Geschäftsstelle erreichte:

18,3 + 9,00 = 27,93 Euro für Eintritt, Sitzplatz und Freibier im Ground. Tickets über fussballschule@altona93.de

Alle Infos werden auch in Kürze wieder aufhttp://altona93.de im Bereich Tickets zu finden sein.

*

tibulsky

• 460
  • 91,92,93 !
« Antwort #49 am: 16. Januar 2013, 15:01:14 »
Da dank ich doch.
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

*

Karsten

• 3705
  • Meckerecke
« Antwort #50 am: 16. Januar 2013, 22:58:15 »

Da dank ich doch.

Wobei ich gerade sehe, dass da in der Info von der Geschäftsstelle ein kleiner Tippfehler drin ist. Muss ganz bestimmt 18,93+9 lauten...