Altona 93 auf der Altonale 15- 16 Juni 10- 18:00 Uhr

  • 0 Antworten
  • 2812 Aufrufe
*

DerDicke

  • *****
  • 2616
  • Unterstützer West 93
Altona 93 auf der Altonale 15- 16 Juni 10- 18:00 Uhr
« am: 15. Juni 2013, 07:47:46 »
TRADITION VERBINDET: Buchhandlung Christiansen und ALTONA 93 auf der ALTONALE - Samstag/Sonntag jeweils von 10-18 Uhr!!!

Die traditionelle Nähe der Buchhandlung Christiansen (1878) und des Altonaer Fußball Klubs (1893) ist schon per se Verpflichtung dem Stadtteil gegenüber. Und deshalb wird am kommenden ALTONALE Festwochenende vor dem „Mekka für Leseratten“ dieser Anspruch gelebt. „Für uns ist diese Kooperation nur logisch“, freut sich AFC-Präsident Barthel über die Zusammenarbeit.

Auch im Hause Christiansen ist man positiv gestimmt und will unter anderem mit Sportbüchern „den Bogen zum AFC spannen“. Zudem wird es neben Infos zu Mitgliedschaft und Sponsoring auch Fanutensilien sowie Infos zu Aktivitäten von und bei Altona 93 auch viel über Belletristik, Kinder- und Jugendbücher zu erfahren geben.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf EUCH - direkt am Spritzenplatz vor der Buchhandlung Christiansen gegenüber der Bühne!!!


Quelle. https://www.facebook.com/Altona93
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )