Jakob, ich finde es gut, dass Du Dein Versprechen, Dich hier im Forum von den Fans zu verabschieden, gehalten hast! Dafür, auch im Hinblick darauf, dass Dein Wechsel (ausgerechnet) nach Lübeck hier von Vielen kritisch beurteilt wird, und natürlich auch für Deine sportlichen Leistungen in den Jahren beim AFC auch von mir: Hut ab!!
Auch ich hoffe, Dich irgendwann hier bei Altona 93 wiederzusehen, und zwar im geringelten Trikot!
Ich hoffe ebenfalls sehr, dass sich das Lübecker Umfeld in allen seinen Facetten, gerade also auch was die Fans dort angeht, sich auch in den Spielen gegen den AFC wirklich als zweitligareif erweist!
Dir also noch einmal alles Gute bei der "neuen Herausforderung" und auch sonst in allen Dingen des Lebens!!
Dein, immer noch ein wenig trauriger, Karsten.
P.S.: Was mich sehr,sehr nachdenklich macht, ist das, was man zwischen den Zeilen von Jakob herauslesen kann. Hätte nicht vielleicht ein Gespräch, ein Anruf nur von Verantwortlichen des Vereins beim Ausbildungsbetrieb von Jakob, dem Altonaer Spar-und Bauverein vielleicht bewirken können, dass Jakob beim AFC bleibt, dass das erfolgreiche Mannschaftsgefüge der letzten Saison erhalten geblieben wäre? Schließlich kennt man sich, handelt es sich beim ASBV doch um einen der Vertragspartner beim Verkauf der Adolf-Jäger-Kampfbahn. Es wird schwer, einen entsprechenden Ersatz für Jakob zu finden. Und schon gar nicht zu den Konditionen.