Bruder Jakob

  • 79 Antworten
  • 34328 Aufrufe
*

janne

  • ****
  • 284
Re: Bruder Jakob
« Antwort #75 am: 16. Dezember 2013, 18:28:00 »
Jakob Sachs - Back to the roots!
Schöne Bescherung bei Altona 93: Mit Beginn der kommenden Saison 2014/15 wird AFC-Eigengewächs Jakob Sachs wieder die Fußballschuhe für den Traditionsklub von der Griegstraße schnüren. Der beidfüßig agierende 28-jährige kehrt damit, nach Stationen in Lübeck (2008-2010), Kiel (2010-2012) sowie aktuell noch SC Victoria, wieder zurück zu seinen Wurzeln.

*

Karsten

  • *****
  • 3705
  • Meckerecke
Re: Bruder Jakob
« Antwort #76 am: 16. Dezember 2013, 20:46:32 »

Schön. Dann schon mal ein "Herzliches Willkommen zurück beim AFC" an Jakob!
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Jonny

  • ****
  • 843
Re: Bruder Jakob
« Antwort #77 am: 17. Dezember 2013, 11:01:46 »
Was für eine tolle Nachricht! Ich bin gespannt.

Hat jemand Jakob in letzter Zeit bei Vicky spielen gesehen? Habe nämlich keine Ahnung, wie seine aktuellen Leistungen aussehen..

Re: Bruder Jakob
« Antwort #78 am: 17. Dezember 2013, 16:14:27 »
Hat jemand Jakob in letzter Zeit bei Vicky spielen gesehen? Habe nämlich keine Ahnung, wie seine aktuellen Leistungen aussehen..

Ich hoffe, dass das, was ich dort gesehen habe, nicht aussagekräftig ist.

 :-[

Wir alle wissen, was Jakob kann - und im "besten Fußballeralter" ist er auch.

*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Bruder Jakob
« Antwort #79 am: 18. Dezember 2013, 13:40:06 »
Also laut Kicker hat er diese Saison in 19 Spielen in der Startelf gestanden und zwei Tore gemacht und nur 3 oder viermal kurz vor Schluss ausgewechselt...
Also eine Bereicherung sollte es doch sein :-)
Der hält ja alles !!!!!!