Tippspiel Preise

  • 5 Antworten
  • 2066 Aufrufe
*

Kenny

  • ****
  • 265
  • 93er Sympathisant
Tippspiel Preise
« am: 28. Juli 2013, 17:57:15 »
Hallo

wollte mal anregen ob man sich nicht darum bemühen könnte, dass es ein paar kleine Sachpreise beim Tippspiel zu gewinnen gibt. Muss ja nichts großes sein. Aber es gibt ja einige "Gönner" beim AFC und wenn man mal rumfragen würde, könnte man ja für die ersten paar Plätze etwas ausloben, dann ist es dann spannender für die Leute ob man nun den 3 oder 4 Platz am Ende belegt und nicht nur für den einen der das Tippspiel dann gewinnt.

Was haltet Ihr von der Idee?

Re: Tippspiel Preise
« Antwort #1 am: 29. Juli 2013, 15:53:13 »
Oder wir machen Tippspiel-Julklapp - jede/r spendet irgendwelchen Unsinn, und am Ende darf in Platzierungsreihenfolge ausgesucht werden ;D
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Rebell

  • *****
  • 2111
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Tippspiel Preise
« Antwort #2 am: 29. Juli 2013, 17:13:06 »
finde beide Ideen sehr gut, sollten wir doch irgendwie hinbekommen, oda nich?
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Kenny

  • ****
  • 265
  • 93er Sympathisant
Re: Tippspiel Preise
« Antwort #3 am: 30. Juli 2013, 02:21:41 »
Die andere Idee ist witzig, aber umständlicher wie ich finde.

Ist ja noch ein bisschen Zeit man könnte ja sagen man fragt jetzt mal herum und wenn man ein paar kleine Sachpreise oder nen Gutschein oder ähnliches hat kann man zum ersten Spieltag dann ankündigen wer was am Ende bekommt.
Es geht ja nicht darum, wer weiß was abgreifen zu können, nur so dass man halt um irgendwas spielt.

Re: Tippspiel Preise
« Antwort #4 am: 30. Juli 2013, 06:44:20 »
ich finde die Idee auch gut und bringe ein buntes Gewinne-Päckchen mit....

*

Oimel

  • *****
  • 1112
Re: Tippspiel Preise
« Antwort #5 am: 31. Juli 2013, 11:55:00 »
@Jäger1: Bitte noch nüscht mitbringen. Dann muss das irgendwer bei sich die ganze Saison
über lagern. Wir machen zum Ende der Saison einfach eine Preisverleihung. Da kann dann ja
beides kombiniert werden. Leute, die "Quatsch" spenden wollen und eben auch echte Preise
spenden. Dann gibts am Ende eine richtige Preisverleihung. Das können wir dann auch direkt
vorher hier organisieren.