1. Hamburger Fussballflohmarkt

• 6 Antworten
  • 4197 Aufrufe
1. Hamburger Fussballflohmarkt
« am: 30. August 2013, 13:30:56 »
Am Samstag den 19.Oktober 2013 9.00-15.00 findet in der Hamburger Botschaft der 1. Hamburger Fussballflohmarkt statt. Anmeldung und Info unter: beverungen@pretty-vacant.eu
Bla Bla Bla

Re: 1. Hamburger Fussballflohmarkt
« Antwort #1 am: 01. September 2013, 07:33:29 »
Die Idee ist eigentlich ganz witzig, wenngleich ich die Standgebühr etwas hoch finde. Ich hab hier mal die offiziellen Eckdaten:

Catenaccio Production & Hamburger Botschaft präsentieren den 1. Hamburger Fussballflohmarkt

Am Samstag, den 19. Oktober, 2013 - findet zwischen 9.00 und 15. Uhr Uhr in der Hamburger Botschaft  (Sternstr. 67, 20357 Hamburg ) der 1.  "Hamburger Fußball Flohmarkt" statt.

Fussballdevotionalien anbieten ...

Neben Softgetränken,  Kaffee, Kuchen  und entspannter Musik (gerüchteweise legt Günter Netzer selektive Hits aus der Zeit auf als er noch Besitzer der Discothek Lovers Lane in Mönchengladbach war)  wird und soll es bei der ersten Auflage des "Fußball-Flohmarkts"  darum gehen  Fussballdevotionalien anzubieten  die Fans des runden Leders erwärmen. Dazu können Raritäten zählen (alte Bravoposter  oder auch alte Eintrittskarten, Autogramme,  Schals, Bücher, Trikots, Fussballschuhe, Fussbälle, Tip Kick Spiele(r), Sammelalben von Kicker, Panini undsoweiterundsofort. Das ganze auch neuzeitlicher natur.  Was nicht erwünscht ist und den Ausschluss bedeutet – versteht sich eigentlich von selbst – sind radikale Inhalte, Bilder, Statements von RECHTS etc. !!!

Auf den Elfmeterpunkt gebracht:

Alles was das Runde in (am und um  Fussballsport Lebens – und Liebenswert macht ist herzlich und gerne willkommen. Die Macher des 1. Hamburger Fussballflohmarkt sind selbst leidenschaftliche Fans und möchten ihrer Passion frönen und inszenieren diese Plattform des Flohmarktes.

Die bereitgestellten Artikel sollten getreu dem Motto "Fußball-Flohmarkt" einen Bezug zum runden Leder haben sollen. Außerdem sollte es sich NICHT  um Neuware handeln (nur partiell) sondern um Dinge, die eben einen gewissen "Sammlerwert" mitbringen. Anmeldungen für einen eigenen Stand werden unter dieser Mailadresse angenommen.

Die Standgebühr von 20.- Euro für  2 Meter sind verpflichtend.  (mehr als  2 Meter kann/darf keiner anmieten)  Bitte keine Tapeziertische – weil die sind länger etc. !!!
Die Standmiete für alle Standanbieter beträgt 20.- Euro für 2 Meter und ist  nach der Buchung verpflichtend. Die Anzahl der Stände ist limitiert auf cirka 25.

Im Anschluss an den Flohmarkt läuft Sky Bundesliga !

*

Torben

• 2768
  • UUUAAAAARR
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2013, 21:59:17 »
Ich habe Gerüchte gehört, dass der Flohmarkt ausfällt. Weiß jemand was dazu?
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

« Antwort #3 am: 18. Oktober 2013, 22:03:20 »
Ich habe Gerüchte gehört, dass der Flohmarkt ausfällt. Weiß jemand was dazu?

Das wäre auch für mich wichtig - im Netz sind kaum Infos/Werbung zu finden...

:-\
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Das Chamäleon

• 1248
  • Schön war die Zeit...
    • www.fussballwurst.de
« Antwort #4 am: 13. März 2015, 11:22:45 »
Ahoi! Ich benutze diesen alten Thread jetzt mal als forumseigenen "Fußballflohmarkt". Habe kürzlich meine alte Kleidermottenkiste gesichtet und aussortiert. Einige Dinge sind für die Altkleidersammlung aber etwas zu schade, weil praktisch ungetragen. Unter anderem habe ich nun drei alte, mir deutlich zu große (XL) Trikots abzugeben. Gerne an wen Interessiertes für 1 - x Bier beim nächsten Spiel oder auch gerne for free an eine nächste Tombola, wenn es sich denn für sowas überhaupt eignet. Die Trikots stammen aus den Anfang 2000er Jahren:

-Hamburger SV (das rote Ausweichtrikot, mit dem u.a. Juve auswärts mit 3:1 geschlagen wurde)
-FC Aberdeen
-Manchester City (Zweitligazeit, da waren die noch "cool")
« Letzte Änderung: 13. März 2015, 15:03:30 von Das Chamäleon »
Kinder, ihr habt alles gegeben und seid kläglich gescheitert. Was lernt ihr daraus? Es niemals versuchen! (H. Simpson)

« Antwort #5 am: 13. März 2015, 17:05:38 »
-Hamburger SV (das rote Ausweichtrikot, mit dem u.a. Juve auswärts mit 3:1 geschlagen wurde)

Bitte an mich! Spende dafür 20 Euro für die Dulwich-Tour.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Das Chamäleon

• 1248
  • Schön war die Zeit...
    • www.fussballwurst.de
« Antwort #6 am: 16. März 2015, 08:45:51 »

Bitte an mich! Spende dafür 20 Euro für die Dulwich-Tour.

Jep, damit sind alle drei Trikots an den Mann gebracht :) Andi, deine PN hab ich bekommen und antworte nachher auch noch kurz. Da ich am Wochenende kaum im Netz bin, allerdings eben erst gelesen.
Kinder, ihr habt alles gegeben und seid kläglich gescheitert. Was lernt ihr daraus? Es niemals versuchen! (H. Simpson)