Die Deerns sammeln für die Lampedusa Flüchtlinge, mach gerne mit !!!

• 2 Antworten
  • 4066 Aufrufe
*

norman

• 808
Gebraucht werden vor allem gut erhaltene (!) Wintersachen, Decken und Wasser. Außerdem werden gebraucht:

* intakte Männerschuhe ab Größe 42
 * originalverpackte Socken und Unterwäsche
 * Rucksäcke und Taschen
 * Schlafsäcke und Isomatten
 * Schreibmaterial und z.B. Wörterbücher
 * Einmalgeschirr
 * Hygieneartikel, wie z.B. Duschzeug, Einwegrasierer, Deo und Körperlotion bzw. Vaseline, Zahnbürsten, Zahnpasta
 * Geschirrhandtücher
 * Lebensmittel zum Frühstücken
 * Kaffee & Milch und Wasser

Wir würden die Sachen nächsten Donnerstag nach dem Training mit dem Auto wegbringen. Es wäre richtig richtig toll, wenn ihr alle zuhause mal schaut, ob ihr etwas habt und uns das Dienstag und Donnerstag mit zum Training bringt. Jojo und ich werden zudem ein paar Kanister Wasser besorger, wer also helfen will, aber nichts zuhause findet kann der oder die sich gerne daran beteiligen :)
 Für alle die sich nochmal informieren wollen, ist hier der Link: http://lampedusa-in-hamburg.tk/  Und am Samstag um 14 Uhr startet die große Lampedusa Demo in Hamburg (Hauptbahnhof) und anderen Großstädten.

*

Rebell

• 2214
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Die Deerns sammeln für die Lampedusa Flüchtlinge, mach gerne mit !!!
« Antwort #1 am: 01. November 2013, 12:34:58 »
finde ich eine sehr gute Aktion!!
ich werde mal die Werbetrommel rühren...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

norman

• 808
Re: Die Deerns sammeln für die Lampedusa Flüchtlinge, mach gerne mit !!!
« Antwort #2 am: 02. November 2013, 20:16:20 »
Morgen wird es vorm Spiel mal keine Astra-und Holstenknollen geben.  Ich verkaufe ausschließlich Jever Pilsener 0,3 l für 2,10 Euro und von jedem verkauften Becher gehen 30 Cent als Spende an die Lampedusa Sammelaktion der Deerns am kommenden Donnerstag. Wer darüber hinaus Spenden will, im Clubheim steht eine Spendendose. Ich bitte um rege Teilnahme und alle Astra -und Holsten Jünger um Verständnis.