Saison 2014/15 1. Deerns

  • 67 Antworten
  • 21513 Aufrufe
*

Rolex

  • *****
  • 1916
Saison 2014/15 1. Deerns
« am: 02. Juli 2014, 00:57:17 »
Nach dem Abstieg spielt die Mannschaft jetzt in der Landesliga.

Gegner sind:

SC Alstertal - Langenhorn
Komet Blankenese
Sternschanze
SC Pinneberg
Norderstedter FC
GW Eimsbüttel
HSV II
Paloma
SC Wentorf
Appen
Walddörfer
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

*

norman

  • ****
  • 708
Re: Saison 2014/15 1. Deerns
« Antwort #1 am: 29. August 2014, 10:02:36 »
Am Samstag, 11 Uhr starten die Deerns beim Walddörfer SV in die neue Saison.

*

norman

  • ****
  • 708
Re: Saison 2014/15 1. Deerns
« Antwort #2 am: 01. September 2014, 08:01:19 »
Und sind in der Realität angekommen. Mit 0:5 kamen wir beim bärenstarken Aufsteiger unter die Räder. Besser machten es unsere 2., die Vicky an der Hoheluft mit 2:3 bezwingen konnte und die Ü 30, die mit einem Handballergebnis in Lehmsal 6:9 gewannen.

*

norman

  • ****
  • 708
Re: Saison 2014/15 1. Deerns
« Antwort #3 am: 06. September 2014, 17:21:50 »
Den ersten Sieg seit einer gefühlten Ewigkeit will ich, wegen des stark gestiegenen Adrenalinspiegels, nicht weiter kommentieren. Vllt schreibt Otzenpunk ja ein paar Zeilen vom 2:1 Sieg gegen den HSV. Befinde mich gerade im Lieblingszustand, bin glücklich !!!

Re: Saison 2014/15 1. Deerns
« Antwort #4 am: 06. September 2014, 21:24:36 »
Yeah, war nice. \o/

AFC eigentlich über 90 Minuten überlegen, hätte zur Halbzeit schon mit zwei/drei Toren führen können, aber mehrere 1:1-Situationen fanden ihren Abschluss knapp auf der flaschen Seite des Pfostens, und ein Tor wurde wegen Abseits nicht anerkannt. (Entscheidung wohl korrekt, was aber bei weitem nicht für alle angeblichen Abseitsstellungen der AFC-Deerns galt.)

Zur Halbzeit also ein schmeichelhaftes 0:0 für den HSV. Unmittelbar nach Beginn der zweiten Hälfte dann aber doch die verdiente Führung für den AFC. Nach einem etwas unnötigen Ballverlust im Mittelfeld fiel kurze Zeit später aber auch wieder der Ausgleich durch einen Sonntagsschuss aus ca. 30 Metern, der sich über unserer Torhüterin ins Tor senkte.

Diese stand dann auch als nächstes im Mittelpunkt, als sie sich am Knöchel verletzte, nach einigen Minuten aber weiter spielen konnte. Es folgten kritische 10 Minuten, in denen HSV Morgenluft witterte, aber mit einem schönen Schuss vom linken Strafraumeck in den rechten Winkel fiel die erneute AFC-Führung. Danach brannte dann hinten nichts mehr an und es hätte eher noch das 3:1 fallen können.

Verdienter Sieg!
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Saison 2014/15 1. Deerns
« Antwort #5 am: 06. September 2014, 22:00:07 »
Super - herzlichen Glückwunsch!

 :)
*if the kids are united, they will never be divided*

*

norman

  • ****
  • 708
Re: Saison 2014/15 1. Deerns
« Antwort #6 am: 08. September 2014, 11:10:25 »
Leider hat sich unsere Torfrau so schwer verletzt, das sie wenigstens 4-6 Wochen ausfällt. Falls also jemand jemanden kennt u.s.w. , bitte schnell bei mir melden !!!

Re: Saison 2014/15 1. Deerns
« Antwort #7 am: 11. September 2014, 22:51:12 »
Am Samstag (13.09.2014) das nächste Spiel auf der AJK um 14:00 Uhr.

Unsere Deerns empfangen die Damen von Appen  :)
***  ALTONA for ever and ever !!!  ***

*

Cheers

  • *****
  • 1411
  • Meckerecke
Re: Saison 2014/15 1. Deerns
« Antwort #8 am: 13. September 2014, 10:09:38 »
Am Samstag (13.09.2014) das nächste Spiel auf der AJK um 14:00 Uhr.

Unsere Deerns empfangen die Damen von Appen  :)
am start !
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

Re: Saison 2014/15 1. Deerns
« Antwort #9 am: 13. September 2014, 11:49:42 »
Viel Glück. Hab leider was anderes zu tun.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Peter

  • *****
  • 7249
    • Altona93Fans.de
Re: Saison 2014/15 1. Deerns
« Antwort #10 am: 13. September 2014, 16:31:47 »
Lockerer 3:1 Sieg
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: Saison 2014/15 1. Deerns
« Antwort #11 am: 16. September 2014, 00:34:03 »
Ein paar Bilder vom Spiel sind nun auch ONLINE 

Wie immer auf www.altona93fans.de unter "Deerns" zu finden


Gruß an Alle
Volkmar
***  ALTONA for ever and ever !!!  ***

*

yana

  • **
  • 11
Re: Saison 2014/15 1. Deerns
« Antwort #12 am: 17. September 2014, 11:48:16 »
Moin moin,

kommenden Samstag (20.09.2014) spielen wir auf der AJK im Pokal gegen die 1. Frauen der TuS Germania Schnelsen.
Anstoß ist um 14.00.

Wir würden uns sehr freuen, wieder tatkräftige und lautstarke Unterstützung zu bekommen, so wie es schon die letzten beiden Heimspiele der Fall gewesen ist!  ;D


Das nächste Ligaspiel findet dann auswärts am 28.09.2014 gegen die Damen von Sternschanze statt.
(Vllt kann jmd. 'Aktuelles' dahingehen abändern, dass Anpfiff bereits um 11.15 Uhr ist ;-) Danke)

« Letzte Änderung: 17. September 2014, 11:51:50 von yana »

Re: Saison 2014/15 1. Deerns
« Antwort #13 am: 18. September 2014, 21:55:05 »
Moin moin,

kommenden Samstag (20.09.2014) spielen wir auf der AJK im Pokal gegen die 1. Frauen der TuS Germania Schnelsen.
Anstoß ist um 14.00.

Wir würden uns sehr freuen, wieder tatkräftige und lautstarke Unterstützung zu bekommen, so wie es schon die letzten beiden Heimspiele der Fall gewesen ist!  ;D


Das nächste Ligaspiel findet dann auswärts am 28.09.2014 gegen die Damen von Sternschanze statt.
(Vllt kann jmd. 'Aktuelles' dahingehen abändern, dass Anpfiff bereits um 11.15 Uhr ist ;-) Danke)



Habe ich gemacht  :)
« Letzte Änderung: 18. September 2014, 22:01:23 von Volkmar »
***  ALTONA for ever and ever !!!  ***

*

norman

  • ****
  • 708
Re: Saison 2014/15 1. Deerns
« Antwort #14 am: 20. September 2014, 17:34:49 »
Die Deerns gewinnen das Spiel VL Absteiger gegen VL Aufsteiger Germania Schnelsen mit 1:0. Leider in der 90. Spielminute eine weitere schwere Verletzung für unser Team. Lotte musste nach einem Pressschlag mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Eine Diagnose steht noch aus, aber sie wird mit Sicherheit länger ausfallen.