Infoabend

  • 17 Antworten
  • 7616 Aufrufe
*

Rolex

  • *****
  • 2057
Re: Infoabend
« Antwort #15 am: 13. Juni 2008, 16:53:27 »
Zu 10) Am 30.8.2008(? müsste eigentlich Sonntag der 31.8 sein?!) sind zum einhundertjährigen Bestehen der Adolf-Jäger-Kampfbahn Aktivitäten dort selbst geplant! Vielleicht gibt es ein Spiel der Liga vs VfL Wolfsburg (lt. Jörg Franke am Vortag wohl zu einem anderen Fußballspiel in der Stadt). Aber auch andere Vorschläge sind willkommen. Fast schon verabredet wurde ein Match Fans gegen Vorstand…

Kennt Jörg Franke schon den Bundesligaspielplan? An dem Wochenende findet der 3. Spieltag der 1. Bundesliga und der Regionalliga statt. Anscheinend weiss, da schon jemand, dass an diesem Wochenende HSV-Wolfsburg stattfindet und wir nicht am 30. (oder 31.?) spielen.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

*

Mandarin

  • *****
  • 1351
Re: Infoabend
« Antwort #16 am: 14. Juni 2008, 00:00:29 »
Nein, es war nur Hypotetisch gemeint, sollte Wolfsburg an diesen WE in HH spielen, dann  würden sie gegen uns ein  Spiel machen

*

Karsten

  • *****
  • 3828
  • Meckerecke
Re: Infoabend
« Antwort #17 am: 14. Juni 2008, 00:56:39 »

Der "Kicker" vom Donnerstag in einer kurzen Meldung zum Infoabend:

"Zum Informationsabend am gestrigen Mittwoch konnte Präsident Dirk Barthel rund 50 interessierte Fans und Vereinsmitglieder begrüßen.Er kündigte unter anderem an, dass der Bau eines neuen Sportzentrums für den Gesamtverein forciert werden soll und diesbezüglich die Gespräche mit der Stadt Hamburg weiterhin laufen."

Hoher Informationsgehalt. Und wir alle kennen die Probleme, die Zuschauerzahl bei einem Spiel richtig zu schätzen. Ein Redakteur vom "Kicker" kann nicht vor Ort gewesen sein. Oder er hat "ein anderes Spiel gesehen"  ;D.

Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!