Vielen Dank für den "Krawall" beim Ü 30 Turnier...

• 1 Antworten
  • 4150 Aufrufe
*

norman

• 808
Vielen Dank für den "Krawall" beim Ü 30 Turnier...
« am: 04. Juni 2008, 09:34:06 »
...das war ein würdiger Abschluss unserer Feierlichkeiten und hat die Ladies nochmal ordentlich gepusht. Wenn man bedenkt, das die Frauen erst 6 Monate trainieren , ist das Ergebnis umso erstaunlicher. Janina hat die Teams hervorragend aufgeteilt, jede war motiviert bis in die Haarspitzen. Inga hielt gegen St. Pauli im Stile eines Handballtorwarts die "NULL" 4 mal in 20 Sekunden aus kürzester Distanz ( HAMMER MÄDEL !!!) Ariane glänzte mit den ersten Kopfbällen ihres Lebens und war auch als Wadenbeisserin nicht zu stoppen. O-Ton, " hm gegen die eigene Mannschaft zu spielen macht gar keinen Spass, da kann man ja nicht so richtig hinlangen " ( Spiel AFC1 vs AFC2 d. Rede) Ich hatte, trotz meiner gefühlten 93 Promille, einen rießen Spass und bin richtig Stolz auf diese Truppe. Lediglich die "Laola" üben wir noch. Aber daran könnt ihr sehen, wie aufgeregt und nervös die Truppe noch nach den Spielen war.

*

Peter

• 7748
    • Altona93Fans.de
Re: Vielen Dank für den "Krawall" beim Ü 30 Turnier...
« Antwort #1 am: 05. Juni 2008, 21:13:54 »
Yepp!

Das hat richtig Spaß gemacht. Leider wurde mit dem blöden  Gegentreffer bei "meinem" Faullienchen der mögliche Turniersieg aus den Händen gegeben. So waren wir aber wenigstens gute Gastgeber und haben uns mit Platz 2 und vier begnügt.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)