Der AFC in den Medien

  • 99 Antworten
  • 30605 Aufrufe
*

Rebell

  • *****
  • 2107
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Der AFC in den Medien
« Antwort #90 am: 17. September 2018, 19:02:56 »
"Ob aus Stellingen oder Syrien - hier geht's um Teamgeist und Spaß am Fußball"

http://www.rtlnord.de/nachrichten/altona93-mit-integrationspreis-des-dfb-ausgezeichnet.html
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Mandarin

  • *****
  • 1259
Re: Der AFC in den Medien
« Antwort #91 am: 17. September 2018, 21:50:17 »
Sehr schöner Beitrag

Re: Der AFC in den Medien
« Antwort #92 am: 23. Oktober 2018, 19:56:00 »
Eben gerade auf N3 im Hamburg Journal: Bericht über den TÜV Nord, wie er Lärmpegelmessungen auf der AJK durchführt. Das Stadion und einige Spielszenen wurden mehrfach gezeigt (meines Erachtens war das die Partie Altona - Dassendorf).

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Hamburg-Journal,sendung829696.html

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2018, 19:58:14 von eilbek-andi »
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Mandarin

  • *****
  • 1259
Re: Der AFC in den Medien
« Antwort #93 am: 24. Oktober 2018, 06:24:57 »
Kommt heute Abend um 18.15 Uhr im ndr, das gestern war nur ne Vorschau

*

Rebell

  • *****
  • 2107
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Der AFC in den Medien
« Antwort #94 am: 07. November 2018, 13:20:36 »
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Karsten

  • *****
  • 3693
  • Meckerecke
Re: Der AFC in den Medien
« Antwort #95 am: 17. Dezember 2018, 12:17:13 »

Ich tue es mal hier mit hinein. Ein Bericht über unsere aktuelle FSJlerin Iza bei Fußball.de unter der Überschrift: "Iza und die Jungs: „Es macht richtig Spaß“ http://www.fussball.de/newsdetail/iza-und-die-jungs-es-macht-richtig-spass/-/article-id/196782#!/
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!


*

memme

  • ****
  • 313
    • SYMPATHISANTEN
Re: Der AFC in den Medien
« Antwort #97 am: 04. April 2019, 11:52:15 »
Zwölf Seiten AFC  im Fußball-Magazin "Zeitspiel".
Is geil.
http://www.zeitspiel-magazin.de/wir-fuer-euch-abo-und-bezug
AJK - du bist wunderbar!

Re: Der AFC in den Medien
« Antwort #98 am: 24. April 2019, 00:36:41 »
Carsten war anscheinend am Sonntagabend in Bremen beim Fernsehen zu Gast (ab Minute 22:00):

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs/video-zeiglers-wunderbare-welt-der-kurvenklaenge-100.html

Und knapp zwei Minuten später erwähnt er den AFC.
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Karsten

  • *****
  • 3693
  • Meckerecke
Re: Der AFC in den Medien
« Antwort #99 am: 20. Mai 2019, 12:31:10 »

Ein Artikel vom Fußballmagazin "turus.net" über den Regionalliga Nordost-Aufsteiger Lichtenberg 47 aus Berlin, in dem der AFC in der Überschrift:"Lichtenberg 47 steigt auf! Der Verein könnte die Berliner Version von Altona 93 werden" und im letzten Absatz auch freundlich erwähnt wird:https://www.turus.net/sport/fussball/10204-lichtenberg-47-steigt-auf-der-verein-koennte-die-berliner-version-von-altona-93-werden.html.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!