Also ich freue mich immer, wenn Sportfreunde von auswärts auf der Suche nach der Telefonnummer der Geschäftsstelle dann beim Anklicken und "durchhangeln" dann irgendwie auf meine Telefonnummer stoßen und mich dann anrufen. Ich gebe gerne Auskunft, wo das nächste Spiel stattfindet und wie hoch die Eintrittspreise sind...
Ansonsten hast Du leider Recht, Dauerkarte. Ich habe das Thema im Verein und beim zuständigen Menschen, der die Aktualisierungen vornimmt, schon des öfteren mal angesprochen. Die Begründung dafür, dass die Seite so ist, wie sie sich derzeit präsentiert, sind die hohen Kosten, die eine Vergabe der Gestaltung und aller im Zusammenhang mit dem laufenden Betrieb anfallenden Arbeiten an Profis verursachen würde. Auch kommt man so bisher ohne Werbung auf der Seite aus...
P.S.: Dauerkarte, nutze doch die hoffentlich noch bestehenden guten Kontakte in Deine alte Heimatstadt und frage doch mal nach, wie die das machen mit Ihrer Homepage!
Und vielleicht gibt es ja auch noch andere Menschen unter uns usern oder Lesern dieses Forums, die irgendwie behilflich sein könnten?! Nur zu!