Saison 2015/16

  • 59 Antworten
  • 21415 Aufrufe
*

Torben

  • *****
  • 2620
  • UUUAAAAARR
Re: Saison 2015/16
« Antwort #15 am: 21. August 2015, 19:58:45 »
Schön wäre mal eine Suspendierung aus sportlichen Gründen, um mal über die eigene bisherige Leistung nachdenken zu können. Mich persönlich haben beide zumindest noch nicht überzeugt.

Interessant in dem Zusammenhang auch, das sich beide auch außerhalb des Platzes als befreundet bezeichnen und zusammen ja auch bei Waren 09 gespielt haben.
« Letzte Änderung: 21. August 2015, 20:25:06 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Saison 2015/16
« Antwort #16 am: 21. August 2015, 20:32:10 »
Schön wäre mal eine Suspendierung aus sportlichen Gründen, um mal über die eigene bisherige Leistung nachdenken zu können. Mich persönlich haben beide zumindest noch nicht überzeugt.

Naja, wenn Spieler aus sportlichen Gründen nicht im Kader stehen, nennt man das wohl nicht Suspendierung, sonst wäre ja ständig mindestens ein Drittel des Kaders bei uns suspendiert. Pfeifer hat allerdings in Buchholz schon nicht gespielt. Das mit den "zwei Stammkräften" aus dem Artikel kann man daher auch anders sehen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Saison 2015/16
« Antwort #17 am: 21. August 2015, 20:52:56 »
Wenn man schon nach dem dritten Spieltag nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden kann, greift man wohl zu verzweifelten Maßnahmen...
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Torben

  • *****
  • 2620
  • UUUAAAAARR
Re: Saison 2015/16
« Antwort #18 am: 21. August 2015, 21:13:32 »
Spätestens bis zum Sonntag wird einer der Hasen auf der AJK gesprochen haben.

Finde aber das es einen Unterschied zwischen nicht in den 18er Kader geschafft und einer sportlichen Suspendierung geben kann.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Saison 2015/16
« Antwort #19 am: 21. August 2015, 21:57:01 »
Besagte Spieler werden nach jetzigem Stand nicht mehr für den AFC spielen!
Sie verschliefen letzte Woche das Training am Sonnabend und stießen erst zum gemeinsamen Frühstück zur Mannschaft.
Anfang dieser Woche mussten beide Spieler ihre Fächer in der Umkleide räumen.

Re: Saison 2015/16
« Antwort #20 am: 21. August 2015, 23:33:06 »
Wenn das so stimmt und das Einzige war: Strafe ja, aber gleich komplett rauswerfen? Das fände ich einigermaßen unverhältnismäßig.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Oimel

  • *****
  • 1105
Re: Saison 2015/16
« Antwort #21 am: 22. August 2015, 00:48:50 »
Sie verschliefen letzte Woche das Training am Sonnabend und stießen erst zum gemeinsamen Frühstück zur Mannschaft.
Anfang dieser Woche mussten beide Spieler ihre Fächer in der Umkleide räumen.

Oh! Da hab ich tatsächlich über Jahre verpasst, dass der AFC doch Bundesliga spielt. Sagenhaft.

*

Torben

  • *****
  • 2620
  • UUUAAAAARR
Re: Saison 2015/16
« Antwort #22 am: 22. August 2015, 10:40:30 »
Sie verschliefen letzte Woche das Training am Sonnabend und stießen erst zum gemeinsamen Frühstück zur Mannschaft.
Anfang dieser Woche mussten beide Spieler ihre Fächer in der Umkleide räumen.

Oh! Da hab ich tatsächlich über Jahre verpasst, dass der AFC doch Bundesliga spielt. Sagenhaft.

Zumindest der Trainer wähnt sich in einer anderen Liga, mit seinen taktischen Variationen und seinem Trainingspensum. Selbst in der Bundesliga wird bei einem einmaligen Vergehen solcher Art nicht so durchgegriffen. Da wird das nächste Spiel außerhalb des Kaders verbracht und fertig.
Warten wir mal ab, ob es noch eine Stellungnahme des Trainers dazu gibt.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Martin

  • ***
  • 209
Re: Saison 2015/16
« Antwort #23 am: 22. August 2015, 11:16:24 »
Warten wir mal ab was sonst noch so kommt.

Re: Saison 2015/16
« Antwort #24 am: 22. August 2015, 23:27:13 »
Jakob und Benny sitzen wohl morgen ebenfalls auf der Tribüne.
Danke.Bitte.

Re: Saison 2015/16
« Antwort #25 am: 24. August 2015, 17:55:14 »
Warten wir mal ab was sonst noch so kommt.

http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/vier-spieler-suspendiert-horror-start-perfekt-was-passiert-an-der-ajk/

„Dass wir Überlegungen anstellen, woran es liegt, ist doch völlig klar“, entgegnet Barthel auf die Nachfrage, ob nach der sportlichen Talfahrt in den kommenden Tagen Konsequenzen zu erwarten sind. „Noch haben wir aber nichts Definitives ins Auge gefasst.“
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit 15 Jahren AFC Fan und besuche am liebsten unsere Heimstätte, die Adolf Jäger Kampfbahn.
An einen Sonntag um 1400 bei Sonnenschein, gibt es nichts besseres.!.(Torreicher Sieg(so war es fast immer(jetzt nicht mehr))).
Mir gefallen die Leute, die Atmospähre und die nähe zum Spielfeld (das Bier übrigens auch).

Was mir nicht gefällt und auch anderen AFC-Fans auffällt, die Luft ist raus!!!!

Ich Bitte um Trainerwechsel!!!

Das gegurke will ich nicht mehr Live sehen. >:D

Für mich ist der AFC die Nummer 3 in Hamburg und soll es auch gefälligst bleiben! alles andere sind Ausreden.

Bevor noch schlimmeres passiert, bitte um neue Identifikationsfigur für den Verein und die FANS!!!

Nichts ist unmöglich  Aallltoooonaaaa  ;D


*

Jules

  • ****
  • 461
Evolution ist die Entwicklung vom Tümpel hinein in den Fernsehsessel. -Erwin Pelzig-

Re: Saison 2015/16
« Antwort #28 am: 31. August 2015, 16:50:27 »
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Saison 2015/16
« Antwort #29 am: 31. August 2015, 23:46:52 »
Hat zwar nicht viel mit den Trainer und Spielen der letzten Zeit zu tun aber im Video ist jetzt Holsten Bier  im Hintergrund  , hat Jever zusammen mit Dittberner den AFC verlassen ??  ???