VOTING verloren / SPONSOREN gewonnen

  • 0 Antworten
  • 1445 Aufrufe
*

Kay

  • ***
  • 69
VOTING verloren / SPONSOREN gewonnen
« am: 09. September 2015, 16:25:54 »
Liebe Unterstützer beim Voting für unsere Ü-30 Frauenmannschaft!

Nach einem aufregenden Kopf an Kopf Rennen mussten wir uns leider dem Spielmannszug aus Rellingen geschlagen geben, der nun mit dem Wochensieg in die Endabstimmung einzieht.
 
Nichts desto trotz, haben wir überraschenderweise doch noch einen Grund zum Jubeln.     
 
Denn heute Morgen erhielt  Karin einen Überraschungsanruf des Radiosenders „Hamburg Zwei“. Marcus Wech, Gründer der Firma KÜCHENFAB aus Hamburg hatte sich bei dem Sender gemeldet und schon vorab überlegt, sollten unsere Frauen nicht gewinnen, würde er die Trikots sponsern. In einer Telefonkonferenz mit dem Sender und Marcus Wech wurde Karin früh morgens überrascht. Großartig. In Kürze werdet Ihr uns also in neuen Trikots bewundern können, die dann nicht mehr einheitlich im klassischen Sackdesign daher kommen. Stylisch nun gut ausgestattet und kampfstark wie immer, werden wir auch in der neuen Saison den Ü30 Frauenfußball bei Altona 93 würdig vertreten
Wir freuen uns sehr.
 
 
Vielen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer


(weiterleitet von Tanja, der Kapitänin unserer Ü30-Frauen)
"Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde