Sponsoren, Premium-Partner...

  • 4 Antworten
  • 2988 Aufrufe
Sponsoren, Premium-Partner...
« am: 18. September 2015, 14:35:31 »
Hamburg, 18.09.2015, PRESSEMITTEILUNG

Perlwitz Armaturen neuer Werbepartner - Altona 93 stärkt das wirtschaftliche Korsett

Die Oberliga Mannschaft von Altona 93 ist nach dem Wechsel von Trainer und Manager sowie zuletzt zwei Siegen in Folge auf einem guten Weg in „ruhigeres Fahrwasser“, da steht es dem Traditionsclub von der Griegstraße gut zu Gesicht, dass ein weiterer relevanter Werbepartner nunmehr „an Bord“ des AFC begrüßt werden kann.

„Wir freuen uns riesig, mit der Firma Perlwitz einen seriösen Branchenpartner der Barthel Armaturen, mit dem wir bereits seit Jahrzehnten erfolgreich auf beruflicher Ebene kooperieren, nun auch im Premium Werbepool von Altona 93 begrüßen zu können. Dies ist ein erster wichtiger Schritt, den Verein und explizit den Ligafußball für die Zukunft wirtschaftlich breiter und damit nachhaltiger aufzustellen“, freut sich Altonas erster Vorsitzender und bisheriger exklusiv Werbepartner Dirk Barthel über den willkommenen Zuwachs.

Auch Neu-Manager Andreas Klobedanz war bester Dinge, ob der positiven Nachricht: „Altona 93 verdient es ganz einfach, eine entsprechende Aufmerksamkeit nicht nur von Fans und Zuschauern zu bekommen, sondern eben auch wirtschaftlich gesichert und nachhaltig planen zu können. Es geht zwar in dieser Saison vornehmlich darum, die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen, aber um mittelfristig ein Thema wie die „Regionalliga“ solide angehen zu können, sind entsprechend engagierte Werbepartner enorm wichtig. „Barthel“ und „Perlwitz“ stehen für genau diese Nachhaltigkeit.

Unterstrichen wird dieses Statement noch von der Tatsache, dass Altona 93 und die Firma Perlwitz eine Kooperationsvereinbarung für die kommenden drei Jahre abgeschlossen haben. „Die Laufzeit war uns sehr wichtig, weil wir den AFC nicht als „Eintagsfliege“ unterstützen wollen, sondern fest daran glauben, dass wir hier – gemeinsam mit unserem Geschäftspartner Dirk Barthel – noch eine Menge bewegen können.“
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Sponsoren, Premium-Partner...
« Antwort #1 am: 07. Februar 2016, 20:01:26 »
Bei Facebook wurde seitens des AFC heute ein aktualisiertes Mannschaftsbild hochgeladen.
Demnach ist per sofort Perlwitz Armaturen unser Trikotsponsor. Sieht erstmal vor allem ungewohnt aus  :P

Foto hier: https://www.facebook.com/Altona93/photos/a.376981352390378.93364.104971146258068/951185394969968/?type=3&theater

Re: Sponsoren, Premium-Partner...
« Antwort #2 am: 07. Februar 2016, 20:04:17 »
Wenn ich das richtig verstanden habe, war das schon beim Einstieg im Herbst geplant. Es wurde gesagt, dass die Trikots ohne Sponsoren vekauft werden, da es diese Saison zwei verschiedene Trikotsponsoren geben wird. Bin mal gespannt nach welchem Prinzip die sich abwechseln.
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Sponsoren, Premium-Partner...
« Antwort #3 am: 07. Februar 2016, 22:15:24 »
Heute beim Testspiel in Bramfeld stand auf jeden Fall Perlwitz drauf…
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Sponsoren, Premium-Partner...
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2017, 04:14:53 »
Very nice information. Thank you for sharing it.