Alle Spiele, alle Zeiten, alle Plätze am nächsten Wochenende mit nur einem Klick

  • 5 Antworten
  • 7712 Aufrufe
*

Kay

  • ***
  • 69
Da mir es mir zu fummelig war bei www.fussball.de für den Vereinsspielplan jede Woche "meine" Deerns-Mannschaften zusammen zu klicken, habe ich mir hierfür letzte Saison ein kleines Script erstellt das mir die Arbeit abnimmt. Da ich gerade dabei war, das Script für diese Saison anzupassen, habe ich auch gleich Scripte für großen und kleinen Jungs gebastelt. Vielleicht kann der eine oder andere etwas damit anfangen.

http://j.mp/spielplan-herren
http://j.mp/spielplan-jugend (A bis E-Jugend, mit F und G wird es zu unübersichtlich)
http://j.mp/spielplan-ab (A+B-Jugend)
http://j.mp/spielplan-c (C-Jugend)
http://j.mp/spielplan-d (D-Jugend)
http://j.mp/spielplan-e (E-Jugend)
http://j.mp/spielplan-f (F-Jugend)
http://j.mp/spielplan-g (G-Jugend)

http://j.mp/spielpln (alle Spiele der Deerns)

Es werden immer alle Spiele vom aktuellen Tag bis zum nächsten Sonntag ausgegeben. Leider geht seit dieser Saison immer automatisch das Druckfenster auf, das läßt sich aber mit der ESC-Taste gleich wieder schließen.


Kurzlink auf diesen Beitrag: http://j.mp/allespiele
« Letzte Änderung: 14. April 2016, 11:41:13 von Kay »
"Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde

*

Gecko

  • ****
  • 545
Dieser Post wurde aus meiner Sicht noch nicht genug gewürdigt, super Sache das! Kann man diesen Thread sticky machen?

*

Kay

  • ***
  • 69
Ich hoffe, dass die bei www.fussball.de zur Frühjahrsrunde nicht so viel an den Kennungen der Mannschaften 'rumfummeln. Wenn doch eine Mannschaft bei der Fußballjugend fehlt, gebt mir bitte per PN bescheid. Ich passe das Script dann an.
"Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde

*

Kay

  • ***
  • 69
Saison 2016/2017
« Antwort #3 am: 29. Juli 2016, 10:40:11 »
Die Links sind angepaßt, die neue Saison kann also starten. :-)
"Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde

*

Kay

  • ***
  • 69
Für Interessierte ist hier der Quellcode für die Herrenmannschaften. Vielleicht kann mir ja noch jemand einen Tipp geben wie ich das Druckfester los werde oder hat andere Verbesserungen oder Optimierungen.

<?php 
$Links
="http://www.fussball.de/vereinsspielplan.druck/-/datum-bis/";
$DatumBis=date('Y-m-d'strtotime("next sunday"));
$Mitte="/datum-von/";
$DatumVon=date('Y-m-d'strtotime("today"));
$Rechts="/id/00ES8GN8I400003TVV0AG08LVUPGND5I/match-type/-1/max/999/mode/PRINT/show-venues/true/team-id/01L2B430QG000000VV0AG811VV4PB99G%2C011MI8VFTG000000VTVG0001VTR8C1K7%2C011MIAR0A4000000VTVG0001VTR8C1K7%2C01KMFGKU6S000000VV0AG80NVVNDL46O#!/";
$Spielplan $Links.$DatumBis.$Mitte.$DatumVon.$Rechts;
header('Location: '.$Spielplan);  
exit; 
?>


Die Team-IDs habe ich aus den jeweiligen URLs der Mannschaften auf www.fussball.de zusammengesucht. Die einzelnen IDs sind dann mit %2C getrennt.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2016, 10:59:50 von Kay »
"Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde

*

Kay

  • ***
  • 69
Die Links sind auf dem aktuellen Stand für die Saison 2017/2018.
"Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde