Cricketspiel: 125 Jahre Dulwich Hamlet und Altona 93

  • 53 Antworten
  • 6377 Aufrufe
Re: 125 Jahre Altona 93
« Antwort #30 am: 21. Februar 2018, 12:42:43 »
UAHHH, ich kann doch nicht, da am 14.07. ein Konzert ansteht....

Re: Cricketspiel: 125 Jahre Dulwich Hamlet und Altona 93
« Antwort #31 am: 18. Mai 2018, 18:44:09 »
Es gibt Neuigkeiten:

Wir werden definitiv am 14. Juli um 12:00 Uhr Cricket spielen!

(Also früh genug, um rechtzeitig zur abendlichen Party zu kommen und zwischendurch auch noch zwei, drei Stündchen zum Frischmachen zu haben.)

 :)

Die sehr, sehr netten Leute vom THCC Rot-Gelb waren am Mittwoch beim Spiel und haben zugesagt uns mit Ausrüstung, Rat und Tat zu unterstützen! Wir haben abgemacht, dass wir im Juni ein offenes Training zur Einweisung organisieren, dem bei Bedarf noch zwei, drei Termine folgen könnten. Dafür kommen am besten die Dienstage und Donnerstage in Frage.

Gibt es da spezielle Wünsche?!
Wer wäre prinzipiell dabei?
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Cricketspiel: 125 Jahre Dulwich Hamlet und Altona 93
« Antwort #32 am: 18. Mai 2018, 18:49:07 »
(...) Die sehr, sehr netten Leute vom THCC Rot-Gelb waren am Mittwoch beim Spiel und haben zugesagt uns mit Ausrüstung, Rat und Tat zu unterstützen! (...)

Link vergessen: http://www.cricket-hamburg.de/
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Cricketspiel: 125 Jahre Dulwich Hamlet und Altona 93
« Antwort #33 am: 20. Mai 2018, 08:56:24 »
Ich wäre dabei, wenn es zeitlich irgendwie passt.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

tibulsky

  • ****
  • 429
  • 91,92,93 !
Re: Cricketspiel: 125 Jahre Dulwich Hamlet und Altona 93
« Antwort #34 am: 20. Mai 2018, 11:27:05 »
Ich würde auch mitmachen, wenn´s passt.
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

Re: Cricketspiel: 125 Jahre Dulwich Hamlet und Altona 93
« Antwort #35 am: 20. Mai 2018, 12:16:28 »
Dabei

*

Rebell

  • *****
  • 1976
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Cricketspiel: 125 Jahre Dulwich Hamlet und Altona 93
« Antwort #36 am: 20. Mai 2018, 12:16:59 »
Ich wäre auch weiterhin dabei. Aber je nach dem wie mein kaputtes Sprunggelenk beim CdA reagiert, wohl nur mit eingeschränkter Leistung.

Für Trainingstage würde ich den Donnerstag bevorzugen, Dienstag würde ich wegen der Arbeit eher nicht schaffen. 
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Cricketspiel: 125 Jahre Dulwich Hamlet und Altona 93
« Antwort #37 am: 27. Mai 2018, 18:07:32 »
bin dabei. nachwievor. ich freu mich aufs probetraining.

Re: Cricketspiel: 125 Jahre Dulwich Hamlet und Altona 93
« Antwort #38 am: 14. Juni 2018, 16:55:50 »
Termin, Termin - wir haben nen Termin!

Eine Einführung und ein erstes Training wird es für uns unter fachkundiger Anleitung am Donnerstag, den 21. Juni, von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr geben.

Wo ganz genau und was wir brauchen, werde ich noch verkünden. Mögliche Folgetermine würden wir dann vor Ort besprechen. Sagt gern Bescheid, wenn Ihr kommen mögt - und sagt es anderen Interessierten weiter, bitte!

 :-*
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Cricketspiel: 125 Jahre Dulwich Hamlet und Altona 93
« Antwort #39 am: 18. Juni 2018, 19:16:06 »
Eine Einführung und ein erstes Training wird es für uns unter fachkundiger Anleitung am Donnerstag, den 21. Juni, von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr geben.

Kommet zuhauf (mit Sportkleidung) in den Hemmingsteder Weg 140, bitte!

(Im Original: All people need is sports clothes as one would wear to play football, although tracksuit trousers or sweat pants would help.)
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Cricketspiel: 125 Jahre Dulwich Hamlet und Altona 93
« Antwort #40 am: 21. Juni 2018, 17:12:13 »
Eine Einführung und ein erstes Training wird es für uns unter fachkundiger Anleitung am Donnerstag, den 21. Juni, von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr geben.

Kommet zuhauf (mit Sportkleidung) in den Hemmingsteder Weg 140, bitte!

(Im Original: All people need is sports clothes as one would wear to play football, although tracksuit trousers or sweat pants would help.)


Bei mir wird das heute leider doch nix :-(

Wird es denn noch einen zweiten(dritten) Termin geben?

Ihr werdet, so es denn heute stattfindet, bei dem Wetter wahrscheinlich nicht viel machen können oder?
...the more you know...the more you know you don't know!

Re: Cricketspiel: 125 Jahre Dulwich Hamlet und Altona 93
« Antwort #41 am: 23. Juni 2018, 10:50:19 »
Okay, das war ein wenig peinlich am Donnerstag: unsere Gastgeber_innen waren zu zweit dort - und wir zu dritt!

 :-X

Vielen Dank an alle, die auf den unterschiedlichen Kanälen abgesagt haben - wenn Ihr alle da gewesen wäret, wären wir etwa 15 Leute gewesen. Das macht genauso Mut, wie der nette Abend, den wir zu fünft dann doch noch hatten. Cricket scheint sehr viel weniger komplex zu sein als ich dachte - und je mehr man versteht, desto faszinierender ist es!

Ich mache deshalb einen zweiten Anlauf und frage mal auf doodle die möglichen Trainingstermine bis zum 14. Juli ab. Bitte tragt Euch da ein! Ich werde zusätzlich auch zwei Varianten für das eigentliche Spiel zur Abstimmung stellen, denn unsere Gastgeber_innen haben angeregt, dass wir auch im Jenischpark spielen könnten. Die Vorteile wären ein größeres Spielfeld und ein wahnsinniger Ausblick zwischen Elbe und Jenischhaus - der Nachteil wäre ein etwas früherer Beginn, um die Fläche den Picknicker_innen abzutrotzen.

Aber genug der Vorrede - hier ist der Link:

https://doodle.com/poll/qiseyw5r6imcv5cq

Bitte tragt Euch dort (gern auch unter Pseudonym) möglichst verbindlich ein.

Das Material wird uns übrigens in jedem Fall gestellt. Es wird die Möglichkeit geben in eine Dose zu spenden, deren Inhalt dazu dient dem THCC Rot-Gelb Material für die Arbeit mit Geflüchteten zu finanzieren.
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Cricketspiel: 125 Jahre Dulwich Hamlet und Altona 93
« Antwort #42 am: 25. Juni 2018, 17:00:11 »
Bitte, bitte tragt Euch zeitnah bei doodle ein! Wir hatten hier ja bereits eine Liste mit sechzehn Personen drauf!

Also tragt Euch wenigstens für den Spieltermin am 14. Juli ein, damit wir planen können!

(...)
Aber genug der Vorrede - hier ist der Link:

https://doodle.com/poll/qiseyw5r6imcv5cq

Bitte tragt Euch dort (gern auch unter Pseudonym) möglichst verbindlich ein.
(...)
« Letzte Änderung: 25. Juni 2018, 17:02:11 von Karla Kolumna »
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Rebell

  • *****
  • 1976
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Cricketspiel: 125 Jahre Dulwich Hamlet und Altona 93
« Antwort #43 am: 25. Juni 2018, 18:19:58 »
Ich habe mich zwar eingetragen, aber mitspielen werde ich leider nicht können...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Das Chamäleon

  • *****
  • 1172
  • Schön war die Zeit...
    • www.fussballwurst.de
Re: Cricketspiel: 125 Jahre Dulwich Hamlet und Altona 93
« Antwort #44 am: 26. Juni 2018, 18:07:54 »
Ich bin zeitlich leider raus  :-[
Kinder, ihr habt alles gegeben und seid kläglich gescheitert. Was lernt ihr daraus? Es niemals versuchen! (H. Simpson)