AFC II vs SV Lohkamp, 13.02.16, 12:30 Uhr - OKW-Arena

  • 7 Antworten
  • 3784 Aufrufe
*

Peter

  • *****
  • 7741
    • Altona93Fans.de
AFC II vs SV Lohkamp, 13.02.16, 12:30 Uhr - OKW-Arena
« am: 13. Februar 2016, 09:35:37 »
Das heutige Spiel gg den SV Lohkamp findet auf der OKW-Arena statt, die AJK ist (heute) nicht bespielbar.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7741
    • Altona93Fans.de
Re: AFC II vs SV Lohkamp, 13.02.16, 12:30 Uhr - OKW-Arena
« Antwort #1 am: 13. Februar 2016, 15:42:18 »
Der SV Lohkamp ging als klarer Favorit in die Begegnung. Die ersten 45 Minuten waren sie auch spielbestimmend ohne aber eine klare Torchance.

Die zweite Hälfte hatte es aber in sich. In der 50.Minute flog ein Lohkamp-Spieler mit glatt Rot vom Platz. Der Schiri wollte eine Notbremse und das Vereiteln einer klaren Torchance gesehen haben. Konnte man so sehen, eine GR-Karte hätte es aber auch getan. In der 60. Minute kam es im Mittelfeld zu einer Rudelbildung. Der Schiri und ein Lokamp-Spieler gerieten aneinander und der Schiri ließ sich zu einer, nennen wir es mal Tätlichkeit, hinreißen. Ob auch der Lohkamp etwas getan hatte konnte ich nicht erkennen, aber es gab eine weitere Rote Karte für unsere Gäste. In der 70. Minute gab es eine GR-Karte für den AFC, die wohl berechtigt war. Kurze Zeit später flog der nächste Lohkamp-Spieler mit Rot vom Platz, es sah nach Schiri-Beleidigung aus. Großer Jubel dann, als unser AFC einen Konter nutzte und mit 1:0 in Führung ging. Inzwischen forderte der Unparteiische Streifenwagen an. Es wurde gemotzt, hauptsächlich kam das von Personen, die außerhalb des Sportplatz standen und ganz offenbar dem Lohkamp angehörten. Ganze 15 Minuten ließ der Schiri nachspielen und nach dem Abpfiff kassiere Lohkamp die vierte Rote. Inzwischen hatte sich auch die Polizei eingefunden, mit vier Streifenwagen.

Zum Spiel: es war ein stets faires Match und ein einziges böses Foul. Zwar waren ein paar Lohkamp-Spieler ein bisschen übermotiviert, es hielt sich aber absolut im Rahmen. Für die Vorfälle würde ich eher den Schiri verantwortlich machen. Wenn er so gegen den AFC gepfiffen hätte, wäre ich wohl auch ausgerastet.

Ach ja, das Spiel ging 1:0 für unsere Zwote aus, drei wichtige Punkte für unser Team.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2016, 15:48:11 von Peter »
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Rebell

  • *****
  • 2208
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: AFC II vs SV Lohkamp, 13.02.16, 12:30 Uhr - OKW-Arena
« Antwort #2 am: 13. Februar 2016, 16:18:57 »
Der Spieler von Lohkamp griff dem Schiri vorher ins Gesicht und schubste ihn weg.
Derjenige der ausserhalb des Platzes nicht nur rief und schimpfte, sondern mehrfach Morddrohungen an unsere Spieler und Trainer und an die Schiris setzte, hat kompletten Platzverbot in Hamburg.
Über den Sponsor modelle-hamburg.de (Menschenhandel lässt grüßen) müssen wir auch nicht weiter reden...

Es waren fünf Streifenwagen...


ganz schöne ne Aktion für so ein Spiel...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

JODA

  • **
  • 20
Re: AFC II vs SV Lohkamp, 13.02.16, 12:30 Uhr - OKW-Arena
« Antwort #3 am: 13. Februar 2016, 19:56:07 »

Altona93 II - SV Krupunder/Lohkamp 1:0

Aufgrund der Witterungsbedingungen musste das Heimspiel gegen den Tabellendritten SV Krupunder/Lohkamp an den OKW verlegt werden.

Nach einer schwierigen Vorbereitung, in der man lediglich nur ein Testspiel absolvieren konnte sowie die personelle Situation mit vielen Verletzten, entschloss man sich den Gäste das Spiel zu überlassen, um über eine geschlossene Defensivleistung den Erfolg zu suchen. Es war also von Beginn an klar, dass es heute auf der roten Erde keinen Schönheitspreis zu gewinnen gab.

In der von beiden Seiten durchaus fair geführten Partie, kam es leider immer wieder zu hitzigen Diskussionen durch diskutable Schiedrichterentscheidungen. So wurden insgesamt gleich vier Spieler vom SV Krupunder/Lohkamp vom Platz gestellt (48., 62., 86., 90. +17). Auch wir kamen nicht ohne Platzverweis aus: unser 6er Hendrik Müller musste in der zweiten Hälfte mit Gelb-Rot vom Feld. Der Treffer des Tages gelang Martin Taugner in der 78. min. mit einem Dropkick aus 20 Meter ins linke Eck.

Im kommenden Spiel gegen Benfica wollen wir an diese kämpferische Leistung anknüpfen.  >:D

‪#‎altona93‬ ‪#‎sayuhahaltona‬ ‪#‎heimsieg‬

*

Das Chamäleon

  • *****
  • 1248
  • Schön war die Zeit...
    • www.fussballwurst.de
Re: AFC II vs SV Lohkamp, 13.02.16, 12:30 Uhr - OKW-Arena
« Antwort #4 am: 15. Februar 2016, 09:50:44 »
Auch Sportnord widmet sich kurz den unerfreulichen Geschehnissen vom Samstag, beschränkt sich aber wie immer auf eine kurze Angabe der Fakten und jeweils ein Statement der Beteiligten (für Lohkamp lediglich deren kurzer FB-Post)

http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=28695

Ich will aber die erfreulichen Geschehnisse vom Samstag gutieren und gratuliere zu den wichtigen drei Punkten. Schöner Jubel nach dem Tor des Tages wars  :)
Kinder, ihr habt alles gegeben und seid kläglich gescheitert. Was lernt ihr daraus? Es niemals versuchen! (H. Simpson)

*

Peter

  • *****
  • 7741
    • Altona93Fans.de
Re: AFC II vs SV Lohkamp, 13.02.16, 12:30 Uhr - OKW-Arena
« Antwort #5 am: 15. Februar 2016, 12:26:58 »
Die Person, die außerhalb des Sportplatzes stand soll der Vater eines Spielers von Lohkamp sein.

Ich habe unzählige Spiele gesehen, aber so etwas wie am Sonnabend habe ich noch nie erlebt. Das ein absolut faires Spiel derart aus Fugen gerät...einfach unglaublich!
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Kay

  • ***
  • 69
"Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde

*

JODA

  • **
  • 20
Re: AFC II vs SV Lohkamp, 13.02.16, 12:30 Uhr - OKW-Arena
« Antwort #7 am: 04. März 2016, 13:17:26 »
Nachtrag zum Spiel gegen Lohkamp !
Das Sportgericht hat gestern sein Urteil gefällt und Lohkamp knallhart bestraft. Der Verein überlegt nun, die Mannschaft komplett vom Spielbetrieb zurück zu ziehen !
Das Spiel am Wochenende gegen Alsterbrüder hat Lohkamp aber schon abgesagt.

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/hammer-lohkamp-zieht-liga-mannschaft-zurueck/
« Letzte Änderung: 04. März 2016, 18:18:37 von JODA »