Trainer Berkan Algan

  • 66 Antworten
  • 21062 Aufrufe
*

DerDicke

  • *****
  • 2523
  • Support West 93
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: Trainer Berkan Algan
« Antwort #61 am: 21. Mai 2019, 16:58:09 »
Berkan, herzlichen Glückwusch zu deiner Hamburger Amateurmeisterschaft.

Wer hätte das zu Saisonbeginn zu hoffen gewagt. Die schweren und unruhigen Zeiten sind plötzlich vergessen. Jedes Jahr, jede Saison die Ungewissheit und neuer Stress. Ist die Fußballwelt nicht  ganz schön verrückt. Aber mal ehrlich, wollen wir das nicht alle so?

Verein, Sponsoren, Trainerteam, Mannschaft, Zuschauer und Fans erhoffen sich jetzt auch noch erfolgreiche Aufstiegsspiele. Vielleicht erfüllst du ja auch noch diesen Wunsch. In aller Bescheidenheit, wir würden sicherlich nichts dagegen haben.


Re: Trainer Berkan Algan
« Antwort #62 am: 29. März 2020, 09:31:05 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen glücklichen Ausgang der Saison 2019/2020.

Re: Trainer Berkan Algan
« Antwort #63 am: 29. März 2020, 17:31:46 »
Happy Birthday, Berkan - hoffentlich bald wieder auf dem bzw. am Platz
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

AFCkid 93

  • ***
  • 57
  • "Das Leben ist kein Coco Chanel Zitat"(Kummer)
Re: Trainer Berkan Algan
« Antwort #64 am: 30. März 2020, 08:51:07 »
Happy Birthday!
Wenn weiter gespielt wird dann lass uns nicht absteigen
Kein Mensch ist Illegal

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Trainer Berkan Algan
« Antwort #66 am: 05. Mai 2020, 16:36:29 »
https://fussifreunde.de/artikel/knaller-an-der-ajk-altona-stelt-algan-frei/

Stand zwar schon zwei Stunden früher (zusammen mit weiteren Links zum Thema) im Nachbarthread, aber trotzdem vielen Dank.