Ich habe da mal ne Frage.

  • 16 Antworten
  • 5765 Aufrufe
Ich habe da mal ne Frage.
« am: 25. März 2016, 09:20:23 »
Der Hamburger Fußball-Verband hat für jeden Verein ein Hinweisschild zum Schutze der Schiedsrichter geschaffen.

Das Schild für Altona 93 wurde am 05.03.2016 beim Verband abgeholt.

Hat der Vorstand die Anbringung genehmigt?

Weiß jemand wo das Schild angebracht ist?

Hierzu nähere Hinweise unter:

HFV zeigt Flagge für seine Schiedsrichter

Neues Schild soll auf alle Sportplätze



"Wer den Schiedsrichter oder die Schiedsrichterin beschimpft oder beleidigt, muss mit der Verweisung von der Sportanlage rechnen. Der Vorstand"



Gefunden und alles unter: http://www.hfv.de/artikel/hfv-zeigt-flagge-fuer-seine-schiedsrichter/


Re: Ich habe da mal ne Frage.
« Antwort #1 am: 25. März 2016, 09:32:03 »
Einfach gleich mal gucken. Ansonsten wird bestimmt jemand in der Geschäftsstelle sein, den Du fragen kannst.

 ;)
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Ich habe da mal ne Frage.
« Antwort #2 am: 26. März 2016, 17:50:11 »
Ehrlich gesagt wundert es mich schon sehr, dass hierzu keine Informationen aus der großen Fan Gemeinde eintreffen. 

Re: Ich habe da mal ne Frage.
« Antwort #3 am: 26. März 2016, 18:18:02 »
Ehrlich gesagt wundert es mich schon sehr, dass hierzu keine Informationen aus der großen Fan Gemeinde eintreffen. 

Ist doch kein Dienstleistungsforum hier. Wenn's dich interessiert, such das Schild halt selber. Muss ja nicht jeder unbedingt für sinnvoll halten, diese Aktion.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Ich habe da mal ne Frage.
« Antwort #4 am: 27. März 2016, 09:30:50 »
Ehrlich gesagt wundert es mich schon sehr, dass hierzu keine Informationen aus der großen Fan Gemeinde eintreffen. 

Ist doch kein Dienstleistungsforum hier. Wenn's dich interessiert, such das Schild halt selber. Muss ja nicht jeder unbedingt für sinnvoll halten, diese Aktion.


Dennoch habe ich zu dem Thema mehr erwartet!

*

Rebell

  • *****
  • 2107
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Ich habe da mal ne Frage.
« Antwort #5 am: 27. März 2016, 10:12:48 »
Was ist eigentlich dein Problem oder dein Plan hier im Forum?
Du schreibst viel sinnbefreiten Kram.

Zitat
Hat der Vorstand die Anbringung genehmigt?

Weiß jemand wo das Schild angebracht ist?

Das waren deine beiden Fragen. Warum soll denn die "große Fan Gemeinde" sofort spuren und dich mit Nachrichten versorgen?!
Vielleicht weiß ja keiner, ob so ein Schild angebracht wurde. Sollen dann alle Forumsuser schrieben: "weiß ich nicht"?!
Vielleicht fragst du da einfach mal den Vorstand oder wie otzenpunk schon sagte, schauste dich einfach mal selber im Stadion um...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Ich habe da mal ne Frage.
« Antwort #6 am: 28. März 2016, 00:21:28 »
Denke mal er kennt die AJK nur vom  " Hörensagen "

*

Oimel

  • *****
  • 1111
Re: Ich habe da mal ne Frage.
« Antwort #7 am: 28. März 2016, 09:52:06 »
elch-michel entdeckt das Internet.

Re: Ich habe da mal ne Frage.
« Antwort #8 am: 28. März 2016, 10:24:35 »
elch-michel entdeckt das Internet.


Löst das Problem aber nicht!

*

tibulsky

  • ****
  • 452
  • 91,92,93 !
Re: Ich habe da mal ne Frage.
« Antwort #9 am: 28. März 2016, 10:26:56 »
elch-michel entdeckt das Internet.


Löst das Problem aber nicht!

Offensichtlich nicht.
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

Re: Ich habe da mal ne Frage.
« Antwort #10 am: 27. Mai 2016, 10:52:46 »
Wer kann mir sagen wie die Paarung des Oddset Finalspiel festgelegt wird?

SV Eintracht Norderstedt - Altona 93

und nicht

Altona 93 - SV Norderstedt

Wo ist das wie festgelegt?
« Letzte Änderung: 27. Mai 2016, 10:54:38 von elch-michel »

Re: Ich habe da mal ne Frage.
« Antwort #11 am: 27. Mai 2016, 15:20:30 »
Wer kann mir sagen wie die Paarung des Oddset Finalspiel festgelegt wird?

SV Eintracht Norderstedt - Altona 93

und nicht

Altona 93 - SV Norderstedt

Wo ist das wie festgelegt?

"SV Norderstedt" spielt gar nicht mit... :P

http://www.norderstedter-sv.de/de/startseite.html#&panel1-1


Ansonsten einfach mal beim HFV anrufen und dort ordentlich Druck machen - die freuen sich!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Ich habe da mal ne Frage.
« Antwort #12 am: 10. Juni 2016, 09:13:11 »
Der 1. FC Germania Egestorf/Langreder hat eine Sonderausgabe zum Endspiel des Krombacher Niedersachsenpokals und der Regionalliga–Relegation kostenlos herausgegeben. Neben dem gastgebenden Verein wurde auch über alle Gastvereine sehr umfangreich und aktuell berichtet. Bis hierher ist das nichts besonderes. Das Besondere bei dieser Sonderausgabe ist, dass der Bericht über Altona 93 von einem unser bedeutenden „Fans“ (Jan Stöver) verfasst wurde. Es stellt sich mir nun die Frage, ob diese Art der Publikationen künftig nicht von allen Vereinen übernommen werde sollte.

Jeder Gastverein übermittelt seinen „Vereinsbericht“ dem gastgebenden Verein und präsentiert sich mit seinem Vereinsleben in der jeweils aktuellen Form.   

Re: Ich habe da mal ne Frage.
« Antwort #13 am: 10. Juni 2016, 10:59:32 »
Du kannst Dich ja schon mal hinsetzen und für die 17 Auswärtsspiele Berichte schreiben (individuell zugeschnitten auf den jeweiligen Gastgeber - oder willst Du 17x den gleichen Kram über Altona bei jedem Spiel lesen?)...

Da hast Du dann gut zu tun ...

P.S.: Jan hatte doch selbst eine ganz hervorragende Sonderausgabe zum Finale + Aufstiegsrunde herausgebracht!!!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Ich habe da mal ne Frage.
« Antwort #14 am: 10. Juni 2016, 14:00:58 »
In den unteren Ligen in England ist eine Auflage des Verbands die Herausgabe eines Programmhefts (die dort zugegebener Maßen oder auf Grund dessen) eine ganz andere Tradition haben. Dort verfasst jeder Verein einen historischen Artikel und einen Absatz über jeden Spieler des Kaders, der dann in allen anderen Programmheften abgedruckt wird. Je nach Engagement des herausgebenden Vereins wird das dann meist noch mit nem aktuellen Artikel oder einem Interview ergänzt. Natürlich liest man dadurch auswärts 23 mal das Gleiche. Doch dafür hat man auch 23 verschiedene, (meist) äußerst gelungene und aufschlussreiche Artikel in den Heimprogrammen! (Von den statistischen Angeboten der Liga für die Herausgeber mal ganz zu schweigen...)

@E-A: Das würde ich schon gut finden!
@elch-michel: Ich freue mich, dass Dir mein Artikel gefallen hat.

 :)
*if the kids are united, they will never be divided*