Ich habe da mal ne Frage.

  • 16 Antworten
  • 5527 Aufrufe
Re: Ich habe da mal ne Frage.
« Antwort #15 am: 10. Juni 2016, 19:24:51 »
Du kannst Dich ja schon mal hinsetzen und für die 17 Auswärtsspiele Berichte schreiben (individuell zugeschnitten auf den jeweiligen Gastgeber - oder willst Du 17x den gleichen Kram über Altona bei jedem Spiel lesen?)...

Da hast Du dann gut zu tun ...

P.S.: Jan hatte doch selbst eine ganz hervorragende Sonderausgabe zum Finale + Aufstiegsrunde herausgebracht!!!

Es war ein Gedankengang, der zu einer brauchbaren Diskussion führen sollte. Unabhängig von der Logik, Machbarkeit, Zeitaufwand, etc. Eventuell mit zusätzlichen Ideen. Eventuell über und mit den Pressesprecher?

Mit deinem Statement ist das Thema jetzt und in der Zukunft ja ganz schnell vom Tisch?

Re: Ich habe da mal ne Frage.
« Antwort #16 am: 21. Juni 2016, 09:25:12 »
Unter http://www.altona93.de/tickets.html sind immer noch die Ticketinfos 2015/2016 aufgeführt.

Macht es nicht Sinn und steigt nicht das Interesse der Zuschauer, wenn schon frühzeitig/jetzt die Ticketinfos 2016/2017 mit dem Termin der Kartenabgabe eingestellt wird?