AFC und Regionalligafußball 2016/17?

  • 177 Antworten
  • 31837 Aufrufe
Re: AFC und Regionalligafußball 2016/17?
« Antwort #165 am: 12. Mai 2016, 07:39:54 »
Sind wir nicht schon lange die NR. 3 in Hamburg?

*

Rebell

  • *****
  • 2062
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: AFC und Regionalligafußball 2016/17?
« Antwort #166 am: 12. Mai 2016, 08:35:36 »
Ich habe so verstanden,  dass es einen Zaun um das ganze Spielfeld geben soll, aber die Gegengerade keine extra Blöcke bekommt.  Der Gästeblock soll wohl direkt neben der Tribüne eingezäunt werden...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: AFC und Regionalligafußball 2016/17?
« Antwort #167 am: 12. Mai 2016, 08:52:47 »
Ich habe so verstanden,  dass es einen Zaun um das ganze Spielfeld geben soll, aber die Gegengerade keine extra Blöcke bekommt.  Der Gästeblock soll wohl direkt neben der Tribüne eingezäunt werden...

So sagt es Klobendanz dem Abendblatt: Wir grenzen nur das Spielfeld entlang der Seitenlinie und auch hinter den Toren mit einem 2,20 Meter hohen Zaun von den Fans ab", sagt Klobedanz.

http://m.abendblatt.de/sport/article207556443/Altona-wagt-das-grosse-Abenteuer.html

Heute mal Abendblatt lesen.

Also etwas höher stehen oder Tribünenkarten kaufen.

(Ist allerdings sehr gut für das Anforderungsniveau unseres lange geplanten Halbzeitspiels...  :P )
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Rebell

  • *****
  • 2062
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: AFC und Regionalligafußball 2016/17?
« Antwort #168 am: 12. Mai 2016, 09:13:51 »
Wichtig ist für mich auch die Frage, ob der Zeckenhügel in seiner aktuellen Form genutzt werden darf.
Früher gab es da mal Gerüchte, dass der Rasen entweder Stufen weichen muss oder der Zeckenhügel gesperrt würde...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

tibulsky

  • ****
  • 444
  • 91,92,93 !
Re: AFC und Regionalligafußball 2016/17?
« Antwort #169 am: 12. Mai 2016, 09:32:07 »
Wichtig ist für mich auch die Frage, ob der Zeckenhügel in seiner aktuellen Form genutzt werden darf.
Früher gab es da mal Gerüchte, dass der Rasen entweder Stufen weichen muss oder der Zeckenhügel gesperrt würde...
Da will ich aber schwer hoffen, daß das ein Gerücht bleibt ! Da aber bisher noch nichts gegenteiliges zu mir durchgedrungen ist, will ich erstmal davon ausgeh´n, daß wir da weiter am Hang ´rumhängen können....
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

Re: AFC und Regionalligafußball 2016/17?
« Antwort #170 am: 12. Mai 2016, 14:34:39 »
Erstmal müssen wir sowieso die Aufstiegsrunde überstehen - die Chance liegt irgendwo um und bei 50 %.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Torben

  • *****
  • 2620
  • UUUAAAAARR
Re: AFC und Regionalligafußball 2016/17?
« Antwort #171 am: 14. Mai 2016, 20:10:42 »
Alles ist fix. Mit einem 10:0 in Ulzburg ist Eichede durch. Und auch der Bremer SV hat 6 P. + über 20 Tore bei noch 2 Spielen vor.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: AFC und Regionalligafußball 2016/17?
« Antwort #172 am: 15. Mai 2016, 18:36:09 »
Dann sieht die Aufstiegsrunde also wohl so aus:

01.06.  19:30 Bremer SV – 1. FC Germania Egestorf-Langreder 
01.06.  19:30 Altona 93 – SV Eichede 

04.06.  15:00 1. FC Germania Egestorf-Langreder – SV Eichede (in Bardowick?)
04.06.  15:00 Bremer SV – Altona 93  (in Drochtersen?)

07.06.  19:30 1. FC Germania Egestorf-Langreder – Altona 93 
07.06.  19:30 SV Eichede – Bremer SV 
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

janne

  • ****
  • 275
Re: AFC und Regionalligafußball 2016/17?
« Antwort #173 am: 20. Mai 2016, 10:12:33 »
Beeindruckendes Torverhältnis vom Bremer SV mit 110:17 Toren  :-\

Re: AFC und Regionalligafußball 2016/17?
« Antwort #174 am: 20. Mai 2016, 10:41:37 »
Beeindruckendes Torverhältnis vom Bremer SV mit 110:17 Toren  :-\

So, what? Letztes Jahr hatten sie 118:23 und sind trotzdem in der Aufstiegsrunde (als 3. von 3, allerdings nur aufgrund des Torverhältnisses) gescheitert. Ist eben die Bremen-Liga.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Oimel

  • *****
  • 1105
Re: AFC und Regionalligafußball 2016/17?
« Antwort #175 am: 21. Mai 2016, 01:58:39 »
Jupp, würd ich auch nichts drauf geben. Bitter für ambitionierte Bremer Vereine. Der Verband ist so vermurkst (und so klein), dass die in der OL gegen gefühlte Bezirksligisten spielen. Schade um deren nicht vorhandene Konkurrenz :-X

Re: AFC und Regionalligafußball 2016/17?
« Antwort #176 am: 21. Mai 2016, 08:39:43 »
Jupp, würd ich auch nichts drauf geben. Bitter für ambitionierte Bremer Vereine. Der Verband ist so vermurkst (und so klein), dass die in der OL gegen gefühlte Bezirksligisten spielen. Schade um deren nicht vorhandene Konkurrenz :-X

Dennoch eine Beständigkeit, die man nicht unterschätzen sollte. Offensichtlich eine gute Hintermannschaft und ein torschießender Sturm!

*

janne

  • ****
  • 275
Re: AFC und Regionalligafußball 2016/17?
« Antwort #177 am: 21. Mai 2016, 09:55:58 »
okay,kenne mich nicht aus was Bremen angeht.