Marisa Ewers

  • 4 Antworten
  • 870 Aufrufe
*

norman

  • ****
  • 666
Marisa Ewers
« am: 26. April 2016, 21:24:45 »
Unsere ehemalige Spielerin Marisa,  verlässt zur kommenden Saison die Bundesliga ( Bayer Leverkusen), geht in die Premier League zu Birmingham City.

Re: Marisa Ewers
« Antwort #1 am: 27. April 2016, 09:28:28 »
Unsere ehemalige Spielerin Marisa,  verlässt zur kommenden Saison die Bundesliga ( Bayer Leverkusen), geht in die Premier League zu Birmingham City.

Eine tolle Entwicklung. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

*

Rolex

  • *****
  • 1805
Re: Marisa Ewers
« Antwort #2 am: 27. April 2016, 21:14:30 »
In bisher 180 Erstligaspielen hat sie übrigens 6 Tore gemacht.

Auch wenn ich sie über einige Jahre in der HSV und der Leverkusener Anfangszeit nicht wirklich überzeugend fand und mich die Nominierung zur Nationalspielerin in der Zeit gewundert hat, muss ich sagen, dass sie mir zuletzt gut gefiel. Zumindest in den wenigen Gastspielen die ich von Leverkusen sehen konnte.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

*

Kay

  • ***
  • 63
Re: Marisa Ewers
« Antwort #3 am: 27. März 2017, 08:44:32 »
Ewer's wonder goal knocks out SEE Women's FA Cup holders Arsenal
http://www.thefa.com/news/2017/mar/26/birmingham-v-arsenal-sse-womens-fa-cup-260317
"Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde

*

norman

  • ****
  • 666
Re: Marisa Ewers
« Antwort #4 am: 17. April 2017, 21:20:39 »
Heute gewinnt Marisa's Mannschaft , Birmingham FC , im Pokalhalbfinale gegen die Ladies von Chelsea 4:2 nach Elfmeterschießen und ziehen ins Endspiel ein, welches tatsächlich im Wembley Stadion ausgetragen wird.