Oberliga Hamburg 16/17

  • 92 Antworten
  • 21687 Aufrufe
Re: Oberliga Hamburg 16/17
« Antwort #30 am: 11. September 2016, 19:30:41 »
aber eine Aufstiegsrunde werden die mit 34 Siegen auch spielen müssen

Re: Oberliga Hamburg 16/17
« Antwort #31 am: 11. September 2016, 20:05:31 »
aber eine Aufstiegsrunde werden die mit 34 Siegen auch spielen müssen

Nein. Wenn Sie nicht melden (Ende März), dann nicht.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Torben

  • *****
  • 2629
  • UUUAAAAARR
Re: Oberliga Hamburg 16/17
« Antwort #32 am: 14. Oktober 2016, 21:28:45 »
Es wird wohl kälter draußen. Eben beim 0:0 in der Hoheluft nur 114 Zuschauer.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Torben

  • *****
  • 2629
  • UUUAAAAARR
Re: Oberliga Hamburg 16/17
« Antwort #33 am: 22. Oktober 2016, 09:57:56 »
Heute Dassendorf vs. Concordia. Hoffentlich kommt was Positives dabei rum.

93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Torben

  • *****
  • 2629
  • UUUAAAAARR
Re: Oberliga Hamburg 16/17
« Antwort #34 am: 22. Oktober 2016, 15:33:43 »
Heute Dassendorf vs. Concordia. Hoffentlich kommt was Positives dabei rum.

?= Jaaaaa

93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Oberliga Hamburg 16/17
« Antwort #35 am: 22. Oktober 2016, 17:12:57 »
Wenn mich mein armes, altes, gequältes Hirn nicht täuscht, können wir jetzt wieder aus eigener Kraft Meister werden.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Torben

  • *****
  • 2629
  • UUUAAAAARR
Re: Oberliga Hamburg 16/17
« Antwort #36 am: 22. Oktober 2016, 17:47:06 »
Wenn mich mein armes, altes, gequältes Hirn nicht täuscht, können wir jetzt wieder aus eigener Kraft Meister werden.

Ja, nur ein paar Kantersiege wären dafür nötig.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Torben

  • *****
  • 2629
  • UUUAAAAARR
Re: Oberliga Hamburg 16/17
« Antwort #37 am: 04. November 2016, 22:22:52 »
Tut gut zu wissen, daß Cordi kein Überteam mehr ist.
« Letzte Änderung: 04. November 2016, 22:25:28 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Oberliga Hamburg 16/17
« Antwort #38 am: 27. November 2016, 16:36:48 »
Ein wenig Statistik, die aufzeigt wie gut sich unser Team nunmehr defensiv gefunden hat:
Bis zum 10. Spieltag (auswärts bei Cordi) kassierte der AFC 16 Gegentore. In den acht Spielen seitdem nur noch sieben - davon drei gegen Türkiye.
Damit ist der AFC zusammen mit Buchholz das Team mit der besten Defensive (je 23 Gegentreffer).
Tobias Grubba ist mit sechs Spielen zu Null der Keeper mit dem besten Wert der Liga in dieser Statistik.

Re: Oberliga Hamburg 16/17
« Antwort #39 am: 25. Dezember 2016, 15:25:20 »
Fussifreunde sucht Kandidaten für eine „Top-Elf der Hinrunde“:

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel.page?id=815007

Denke, der eine oder andere AFCler hätte durchaus eine Nominierung verdient.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Rebell

  • *****
  • 2107
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Oberliga Hamburg 16/17
« Antwort #40 am: 02. Januar 2017, 13:31:35 »
die Nominierung ist wohl abgeschlossen.
Ab jetzt kann auf der Fussifreunde Seite abgestimmt werden.
zu erst kommen die Torhüter - neben "meiner Mutter" steht natürlich auch Tobias Grubba zur Wahl
Aktuell hat Falkes Keeper die meisten Stimmen, also nochmal kräftig abstimmen biddee...

http://radiohamburg.fussifreunde.de/
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Torben

  • *****
  • 2629
  • UUUAAAAARR
Re: Oberliga Hamburg 16/17
« Antwort #41 am: 16. Januar 2017, 14:03:58 »
http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/mobile/artikel/tuerkiye-schlaegt-zu-karaaslan-kehrt-in-oberliga-zurueck/

Karaaslan wechselt zu Türkiye.

Laut Bericht waren wir wohl auch dran. Da Türkiye Großes vor hat, sollte es nicht sein.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Torben

  • *****
  • 2629
  • UUUAAAAARR
Re: Oberliga Hamburg 16/17
« Antwort #42 am: 16. Januar 2017, 15:39:51 »
Testspielvergleiche gegen Regionalliga

Drochtersen/Assel vs. Concordia  0:1
Norderstedt vs. Victoria  3:1
St. Pauli II vs. Halstenbek  7:0

Weiche Flensburg vs. Altona 93
(Wobei Weiche wohl am stärksten einzuschätzen ist)


93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Torben

  • *****
  • 2629
  • UUUAAAAARR
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Torben

  • *****
  • 2629
  • UUUAAAAARR
Re: Oberliga Hamburg 16/17
« Antwort #44 am: 12. Februar 2017, 16:52:48 »
Cordi verliert 2:1 in Niendorf.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)