Harburger Türk-Sport vs Altona 93, Samstag, 23.7., 15:00 Uhr, 1. Runde Oddset-P.

  • 35 Antworten
  • 6771 Aufrufe
*

Torben

  • *****
  • 2648
  • UUUAAAAARR
Kunstrasenplatz Baererstr. in Harburg. Sind wir letzte Saison auf dem Weg zu Mesopotamien vorbeigekommen.

Punktspiele sind für Sonntags 15:00 angesetzt. Spricht dann wohl auch für diesen Termin.

Letzte Saison in der Kreisliga 1 gab es einen 5. Platz mit 52 Punkten und 71:48 Toren.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2016, 15:54:06 von Deep Space 93 »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

hauke

  • ***
  • 90
Angesichts der einschlägigen Erfahrungen mit türkischen Clubs im Pokal (Vatan Gücü, Camlica Genclik, Türkiye) können wir uns nach der Partie voll auf die Liga konzentrieren... ;D

Yeah, das ist der Platz, der am dichtesten an meiner Wohnung liegt!

 :)
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Torben

  • *****
  • 2648
  • UUUAAAAARR
Spiele sind bei fussball.de jetzt drin. Da Dersimspor am Sonntag um 15:00 gegen Buxtehude spielt. Spielen wir:

Harburg Türksport vs. Altona 93 am Samstag 23.07. um 15:00 auf dem Kunstrasenplatz Baererstr. in Harburg.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Kent Brockman

  • ***
  • 74
  • Sympathisant
    • Mein Sport-Blog
Yeah, das ist der Platz, der am dichtesten an meiner Wohnung liegt!

 :)
Ich möchte nicht päpstlicher sein als der Papst, aber der Alte Postweg liegt sowohl Luftlinie (ca. 960m zu 730m), als auch per Fußweg (ca. 1,2km zu 950m) dichter an Deinem Domizil.

Threads zerlabern? Kann ich!
http://sport-blog-hamburg.blogspot.com/
Eishockey, Radsport, Sport aus Hamburg, Politik, Gesellschaft,....

*

Sascha

  • ****
  • 411
  • AFC von 1893
Spiele sind bei fussball.de jetzt drin. Da Dersimspor am Sonntag um 15:00 gegen Buxtehude spielt. Spielen wir:

Harburg Türksport vs. Altona 93 am Samstag 23.07. um 15:00 auf dem Kunstrasenplatz Baererstr. in Harburg.

Na toll, da hoffe ich einmal, dass der AFC am Sonntag spielen soll und dann findet das Spiel natürlich am Samstag statt....
Start in die Saison, neuer Ground.. Leider ohne mich.....  >:(
KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

Yeah, das ist der Platz, der am dichtesten an meiner Wohnung liegt!

 :)
Ich möchte nicht päpstlicher sein als der Papst, aber der Alte Postweg liegt sowohl Luftlinie (ca. 960m zu 730m), als auch per Fußweg (ca. 1,2km zu 950m) dichter an Deinem Domizil.

Threads zerlabern? Kann ich!

Mehr Eckkneipen und Büdchen = längerer Weg.

 :P

Außerdem ist der Berg in die Richtung steiler...
*if the kids are united, they will never be divided*

Habe mal einen eigenen Faden draus gemacht.

Ontopic: http://harburger-türksport.de/
*if the kids are united, they will never be divided*

Wer Harburg Türkspor schreibt, der schreibt auch FC Altona 8)
If you open your mind too much your brain will fall out.

Wer Harburg Türkspor schreibt, der schreibt auch FC Altona 8)


Harburg Türkspor wurde von Bild am 04.07.2016 kreiert. 

Richtig ist: Harburger Tuerksport v. 1979 e.V.

Morgen wird dann der erste (von diesmal nur zwei) Großverkaufstag für die All to nah Nummer 26 sein:

http://afc-fanforum.de/index.php?topic=51.msg64888#msg64888

Der Ort des Geschehens (direkt auf dem "Mopsberg") hat eine große fußballhistorische Bedeutung, die in der letzten Saison Thema des Flugblatts D war. Für diejenigen, die den Trip zum SVS Mesopotamien nicht auf sich genommen haben, habe ich die zweite Seite hier noch einmal angehängt:
*if the kids are united, they will never be divided*

Spieltag!



 ;)
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Torben

  • *****
  • 2648
  • UUUAAAAARR
Sehr schön. Hoffe das ich es pünktlich schaffe.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Peter

  • *****
  • 7454
    • Altona93Fans.de
Toooor für den Altonaer FC : 0:1
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Peter

  • *****
  • 7454
    • Altona93Fans.de
Toooor für den Altonaer FC: 0:2
Lewwer duad üüs Slaav!