Unser Schiedsrichter Philip Roedig ist in die Regionalliga aufgestiegen!

  • 2 Antworten
  • 1403 Aufrufe
*

Karsten

  • *****
  • 3675
  • Meckerecke

Was wahrscheinlich viele noch garnicht wissen: einer vom AFC ist doch in die Regionalliga aufgestiegen: unser Schiedsrichter Philip Roedig pfeift dort ab der kommenden Spielzeit! Glückwunsch dazu an Philip und er würde sich freuen, wenn Ihr hier:http://www.bild.de/regional/hamburg/fussball/zum-hamburger-amateur-fussball-46744938.bild.htmlfür ihn votiert. Ja zugleich auch eine gute Werbung für unseren AFC!
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Peter

  • *****
  • 7249
    • Altona93Fans.de
Eine wirklich schöne Sache....auch von mir Glückwunsch!
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: Unser Schiedsrichter Philip Roedig ist in die Regionalliga aufgestiegen!
« Antwort #2 am: 26. November 2017, 18:59:54 »
Philip Roedig (Altona 93) hat heute nach eigenen Angaben sein letztes Spiel in HH gepfiffen (Condor-T05), da er beruflich nach Niedersachsen (Gifhorn?!) wechselt. Möglicherweise schließt er sich ja dem NFV bzw. MTV Gifhorn an und pfeift demnächst Altona 93 in der Regionalliga... ;)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).