Spielerwechsel

  • 44 Antworten
  • 15378 Aufrufe
Re: Spielerwechsel
« Antwort #30 am: 05. Mai 2008, 14:56:31 »
Nach Hamburg bin ich dann gegangen, weil mein Lieblingsverein
leider das entscheidende Aufstiegsspiel zur höchsten deutschen
Spielklasse 1950 (Oberliga Nord) derbe verlor.
Die Paarung war:
Altona 93 - Goslar 08  6:2
Erfolgsfan.  ;D
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Spielerwechsel
« Antwort #31 am: 15. Juni 2008, 07:13:03 »
Alte Liebe rostet nicht.

Im allerletzten Punktspiel der Bezirksoberliga Braunschweig
schlug der Tabellenzweite Goslar 08 den bisherigen
Tabellenführer (2 Punkte Vorsprung) SVG Göttingen
vor 1600 zahlenden Zuschauern mit

2:0

Damit ist Goslar Meister und Aufsteiger in die
Oberliga Niedersachsen Ost.  :)
« Letzte Änderung: 15. Juni 2008, 08:11:37 von Dauerkarte »

*

Karsten

  • *****
  • 3697
  • Meckerecke
Re: Spielerwechsel
« Antwort #32 am: 15. Juni 2008, 11:48:20 »

Na dann Glückwunsch nach Goslar und an Dich, Dauerkarte, zum Erfolg Deines "Zweitvereins" (ist doch so herum richtig...oder etwa nicht? ;) )

Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

hardy

  • ****
  • 505
Re: Spielerwechsel
« Antwort #33 am: 16. Juni 2008, 19:22:06 »
Finde ich ja auch fein, da meine Eltern aus der Gegend stammen. Göttingen hat denn auch nur dieses Spiel in der Punktrunde verloren. Bitter! Ich mag aber den VFR Langelsheim (Bezierksliga) noch lieber als Goslar!

Re: Spielerwechsel
« Antwort #34 am: 17. Juni 2008, 19:44:28 »
Was is denn mit den talentierten spielern von pauli2(Gökhan Iscan  ,Sascha Rammel)? ???

Re: Spielerwechsel
« Antwort #35 am: 18. Juni 2008, 15:40:40 »
Hallo und Moin Moin,

es kommt noch einer  zu euch von Holstein Kiel!! Freut euch drauf. das wird 'ne richtig geile Saison. Ich glaube Altona wird oben mitspielen.
Naja dann bis bald.

Gruß

Nummereins

Re: Spielerwechsel
« Antwort #36 am: 18. Juni 2008, 16:52:57 »
Wer soll denn dieser SSpieler von den Kielern sein ??? hoff ja auf Hauke brückner!

*

Karsten

  • *****
  • 3697
  • Meckerecke
Re: Spielerwechsel
« Antwort #37 am: 18. Juni 2008, 16:58:19 »

Auf der Seite Die Fussballecke spekuliert ein Kieler user darüber, dass es Marc Nielsen von Holstein II sein könnte:

"Gerüchten zufolge wird Marc Nielsen (bisher Holstein II) nach Altona 93 wechseln. Weiß jemand von den AFC Insidern mehr?
Wenn ja, dann habt ihr eínen richtig guten verpflichtet. Nicht nur Menschlich, sondern auch auf sportlicher Ebene."  Zitat Ende.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Spielerwechsel
« Antwort #38 am: 18. Juni 2008, 17:25:16 »
Der hat früher bei pauli gespielt war da ganz nah an der ersten mannschaft dran wär nen sehr guter EINKAUF :)

Re: Spielerwechsel
« Antwort #39 am: 18. Juni 2008, 17:32:48 »
Gut geraten Karsten

*

Karsten

  • *****
  • 3697
  • Meckerecke
Re: Spielerwechsel
« Antwort #40 am: 18. Juni 2008, 17:42:02 »

Hab doch gar nicht geraten... ;) Na dann herzlich willkommen!

Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Rolex

  • *****
  • 1933
Re: Spielerwechsel
« Antwort #41 am: 19. Juni 2008, 11:43:21 »
Kaufmann spricht in der Fussballecke von 7-8 Neuzugängen! Sollen interessante Leute dabei sein. Namen werden aber erst genannt, wenn alle Verträge unterschrieben sind.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

*

Karsten

  • *****
  • 3697
  • Meckerecke
Re: Spielerwechsel
« Antwort #42 am: 19. Juni 2008, 14:18:16 »
Bisher vermeldet sind aber doch immerhin bereits insgesamt fünf Neue: Pierre Becken von Husum, Lukas Sosnowski von Henstedt-Rhen, Marc Nielsen von Holstein Kiel II und aus der eigenen A-Jugend Agim Mexhqi und Onur Bektas.
Siehe auch hier:http://afc-fanforum.de/index.php?topic=145.0 , dem thread mit der doch etwas präziseren Bezeichnung: "Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?"  ;)
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Jonny

  • ****
  • 841
Re: Spielerwechsel
« Antwort #43 am: 20. Juni 2008, 15:06:24 »
Nielsen hab ich dieses Jahr schon spielen sehen... Guter Spielmacher mit guter Technik. Echt klasse, dass er kommt!  :) :)

Re: Spielerwechsel
« Antwort #44 am: 01. Juli 2008, 18:05:33 »
Der Trainer hat gesagt ,dass es das wohl doch noch nicht alles an Neuzugängen war.Ein paar Testspieler sollen ganz interessant gewesen sein. ;)