Sommerlochfüllung

  • 7 Antworten
  • 6684 Aufrufe
Sommerlochfüllung
« am: 05. August 2008, 11:04:20 »
Hi Leute,

Schaut doch mal bei der [...] vorbei und votet für Altona. Ihr könnt auch in jeder anderen Liga abstimmen!

Ausserdem gibt es auch noch einen Pokalwettbewerb und den möchten wir doch auch gewinnen!  :D

lg

Fritz
« Letzte Änderung: 05. August 2008, 14:57:56 von otzenpunk »

Re: Sommerlochfüllung
« Antwort #1 am: 05. August 2008, 11:52:50 »
und wenn wir gar nicht die superduperigsten sind ???
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Kent Brockman

  • ***
  • 74
  • Sympathisant
    • Mein Sport-Blog
Re: Sommerlochfüllung
« Antwort #2 am: 05. August 2008, 14:41:30 »
Ich kann da nicht abstimmen. Die Rechenaufgaben sind zu schwer.   :-[
http://sport-blog-hamburg.blogspot.com/
Eishockey, Radsport, Sport aus Hamburg, Politik, Gesellschaft,....

Re: Sommerlochfüllung
« Antwort #3 am: 05. August 2008, 15:01:04 »
Spam.

Deswegen URL gelöscht und Benutzerzugang gesperrt. Beschwerden bitte an webmaster ät afc-fanforum.de.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Sommerlochfüllung
« Antwort #4 am: 10. August 2008, 17:50:11 »
Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst! FDÄ= Front Deutscher Äpfel! Sage auch Du Jaaa zum Deutschen Apfel... ;)

http://www.apfelfront.de/


*

Altonacke

  • *****
  • 926
  • The Best Things In Life Are Beer
Re: Sommerlochfüllung
« Antwort #5 am: 10. August 2008, 23:41:08 »
Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst! FDÄ= Front Deutscher Äpfel! Sage auch Du Jaaa zum Deutschen Apfel... ;)

http://www.apfelfront.de/



Mensch, da hast Du ja ganz was aktuelles gefunden...   :-\
Benzinkanister. Streichhölzer. Masterplan!

*

Altonacke

  • *****
  • 926
  • The Best Things In Life Are Beer
Re: Sommerlochfüllung
« Antwort #6 am: 12. August 2008, 11:00:24 »
Benzinkanister. Streichhölzer. Masterplan!

Re: Sommerlochfüllung
« Antwort #7 am: 13. August 2008, 00:23:06 »
"Djihad Rappers" möchte ich in meinem Bus aber auch nicht unbedingt haben - auch wenn sie hier anscheinend mal die Richtigen vermöbelt haben.
If you open your mind too much your brain will fall out.