Relegation zur Landesliga

  • 20 Antworten
  • 1037 Aufrufe
*

Peter

  • *****
  • 6669
    • Altona93Fans.de
Re: Relegation zur Landesliga
« Antwort #15 am: 18. Juni 2017, 11:52:15 »
Halbzeit: Harburger TB vs Altonaer Fußballculb 5:0
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Peter

  • *****
  • 6669
    • Altona93Fans.de
Re: Relegation zur Landesliga
« Antwort #16 am: 18. Juni 2017, 12:59:59 »
8:0 verloren
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Rebell

  • *****
  • 1787
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Relegation zur Landesliga
« Antwort #17 am: 18. Juni 2017, 14:38:08 »
wurde bekanntlich (und unverständlich) Herr Dipner mal wieder wiedergewählt, obwohl er sich zu besonderen Pokalspielen mit Schiedsrichtern wie Yilmaz neue Regeln ausdenkt, die Keiner kennt und von denen nach diesen Spielen auch Niemand jemals wieder etwas hört...

... dachte sich heute wohl die Schiedsrichterin, Herrn Dipner ehren zu müssen mit dem "Yilmaz-Dipner-Gedächtnisschießen"
Aber es war ihr nicht genug und sie wollte wohl zeigen, da geht sogar noch mehr...
"Ich lasse nicht nur die selben Schützinnen antreten, sondern hebel auch noch das Sudden-Death aus."
HTB trifft - Altona verschießt - folglich wäre das Elfmeterschießen vorbei.
Die Schiedsrichterin sah das anders und lies weiter antreten.
HTB verschiesst - dann aber Protest von HTB - lange Diskussionen und dann doch mal endlich der Abpfiff.
Danach bekam sich das Gespann noch fast in die Haare, da der einen Assistentin die Fehler wohl von Anfang an klar waren, aber stets ignoriert wurden.
Nach diesem Ereignis waren die zahlreichen Abseits-Fehlentscheidungen während des Spiels auch nur noch Nebensache...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Relegation zur Landesliga
« Antwort #18 am: 18. Juni 2017, 16:35:54 »
Nach einem 0:8 die Schuld beim Schiedsrichter(in) zu suchen - das hat HSV-Qualität!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Rebell

  • *****
  • 1787
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Relegation zur Landesliga
« Antwort #19 am: 18. Juni 2017, 18:14:09 »
in diesem Text eine Schuldzuweisung für das Ergebnis zu finden - das hat BILD-Qualität!11!!eins

"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Karsten

  • *****
  • 3518
  • Meckerecke
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!