Altona 93 U23 Saison 17/18

  • 20 Antworten
  • 787 Aufrufe
*

Torben

  • *****
  • 2188
  • UUUAAAAARR
Re: Altona 93 U23 Saison 17/18
« Antwort #15 am: 07. Juni 2017, 17:02:10 »
so richtig freuen kann ich mich über die Süd auch nicht.

Auch wenn die Spiele gegen Hamm sicherlich was besonderes werden.

Der Ground von Finkenwerder, is dat der Grandplatz direkt am Sportboothafen?

Nein, der Regelplatz ist der Rasenplatz Uhlenhoffweg. Dazu gibt es hinterm Schwimmbad noch einen Ausweichgrandplatz.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Altona 93 U23 Saison 17/18
« Antwort #16 am: 08. Juni 2017, 00:51:33 »
so richtig freuen kann ich mich über die Süd auch nicht.

Auch wenn die Spiele gegen Hamm sicherlich was besonderes werden.

Naja, wie eilbek-andi schon bemerkt hat, ist die West mit quasi nur Kreis Pinneberg und Elbvororte jetzt auch nicht so interessant von den Gegnern her. Für die Mannschaft wär's aber garantiert besser, denn dort gibt es afaik nur Rasen/Kunstrasen, während in der Süd wohl noch etliche Grandacker vertreten sind.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Altona 93 U23 Saison 17/18
« Antwort #17 am: 08. Juni 2017, 12:49:11 »
:P
Das werden schon ein paar nette Begegnungen!

Re: Altona 93 U23 Saison 17/18
« Antwort #18 am: 08. Juni 2017, 13:36:44 »
Das werden schon ein paar nette Begegnungen!

Finde ich auch! Wenn man aufgestiegen ist, sollte man es auch so nehmen, wie es kommt - und nicht 100 Forderungen stellen (nur Gegner aus der Nachbarschaft, viele Derbys, nette Grounds, kurze Anfahrtswege, keine Grandplätze usw. usw.). Natürlich kann man mal über eine unglückliche Staffeleinteilung "streiten", aber jeder der 64 BL-Klubs hat halt nur seine eigenen Interessen im Fokus. Wenn man dem Verband einen tauschwilligen Klub aus einer anderen Staffel präsentiert, dann wurde das in der Vergangenheit auch berücksichtigt. Aber es können eben unmöglich alle Wünsche aller Klubs erfüllt werden.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Altona 93 U23 Saison 17/18
« Antwort #19 am: 08. Juni 2017, 21:11:54 »
Hamm United scheint mit der Einteilung auch nicht sonderlich zufrieden zu sein.

http://www.fussifreunde.de/mobile/artikel/hufc-enttaeuscht-huremovic-wir-wollen-niemanden-ans-schwarze-brett-nageln/
Auffe Bank sitzen is scheiße, da tut dir der Arsch weh.

Re: Altona 93 U23 Saison 17/18
« Antwort #20 am: Heute um 13:19:04 »
FC Teutonia 05 lädt zum Mercado Cup 2017

Der FC Teutonia 05 begrüßt am 15./16. Juli 2017 Altona 93 II, Hamm United und den Bramfelder SV zur 21. Auflage des Mercado Cups auf dem Sportplatz an der Kreuzkirche in Ottensen (Holstentwiete 47, 10:45 Uhr).

„Wir haben wieder ein sehr interessantes Teilnehmerfeld, das spannende Begegnungen verspricht“, so Teutonia 05-Fußballobmann Marc Hartmann.
Titelverteidiger FC Teutonia 05 und Hamm United eröffnen das Turnier am Samstag (15.7.17, 10:45 Uhr). Das Finale findet am Sonntag (16.7.17) ebenfalls um 10:45 Uhr statt.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).